Touchscreen geht nicht mehr

Diskutiere Touchscreen geht nicht mehr im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebe Community, nach dem Aufladen meines Sensation zeigte der Touchscreen keine Funktion. Akku raus, 3 verschiedene Roms installiert...
H

Htcsky

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Community,

nach dem Aufladen meines Sensation zeigte der Touchscreen keine Funktion. Akku raus, 3 verschiedene Roms installiert, Factory Reset durchgeführt, AluFolie auf den angeblichen TouchSensor neben dem Akku hingelegt, auch hochgebogen, damit besserer Kontakt zum Gehäuse besteht. Hat alles leider nichts geholfen.

Das seltsame ist aber, das die Touchfunktion im Ext4 Recovery Modus voll funktionsfähig ist. Zuerst dachte ich es wäre ein kleiner Softwarefehler der mit einer Neuinstallation der Rom behoben werden würde. Könnte es sein das nur noch ein Austausch des Touchscreens eine Rettung wäre, vielleicht sind ja ein paar "Tocuhsensoren" beschädigt?

Für jede Antwort dankbar :)

Thema:

Touchscreen geht nicht mehr

Sucheingaben

galaxy s3 touchscreen reagiert nicht

,

htc sensation touchscreen reagiert nicht mehr

,

samsung galaxy s3 touchscreen reagiert nicht

,
htc sensation touch reagiert nicht
, htc wildfire touchscreen reagiert nicht, htc sensation display reagiert nicht, htc touchscreen reagiert nicht, samsung galaxy s3 touchscreen reagiert nicht mehr, htc wildfire touchscreen reagiert nicht mehr, htc sensation touchscreen reagiert nicht, samsung galaxy s3 display reagiert nicht, htc sensation display reagiert nicht mehr, HTC Wildfire Display reagiert nicht mehr, htc sensation touchscreen geht nicht, samsung galaxy s3 touchscreen funktioniert nicht, htc wildfire s touchscreen reagiert nicht, wildfire s touchscreen reagiert nicht, galaxy s3 display reagiert nicht, htc sensation touch geht nicht, htc sensation reagiert nicht mehr, sensation touchscreen bug, htc sensation touchscreen funktioniert nicht mehr, galaxy s3 bildschirm reagiert nicht, htc sensation touchscreen geht nicht mehr, galaxy s3 touch kaputt

Touchscreen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• wie geht beim HTC ONE der Punkt auf'm touchscreen weg??? danke !!!

wie geht beim HTC ONE der Punkt auf'm touchscreen weg??? danke !!!: wie geht beim HTC ONE der Punkt auf'm touchscreen weg??? danke !!!
  • LG E610 Touchscreen geht nicht mehr

LG E610 Touchscreen geht nicht mehr: Hallo, habe mir ein gebrauchtes LG E610 gekauft. Ich habe gedacht, die Klappe würde auf der Rückseite aufgehen indem man einen "Stift" in das Loch...
  • Display ist dunkel, touchscreen geht nicht

Display ist dunkel, touchscreen geht nicht: Bei meinem 1 Jahr alten Handy ist heute auf einmal das Display dunkel geworden. Wenn ich auf die mittlere Taste vorne drücke (zwischen annehmen...
  • Touchscreen beim mozart geht nicht

Touchscreen beim mozart geht nicht: Servus, habe folgendes Problem. Beim Einschalten meines mozart kann ich das Hintergrundbild nicht nach oben schieben, somit das Gerät auch nicht...
  • N97 Display ohne Funktion, Touchscreen u. Rest geht

N97 Display ohne Funktion, Touchscreen u. Rest geht: Hallo zusammen! Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein Problem mit meinem n97 hab. Nach einem Sturz kann ich das handy einschalten, die PIN...