Touchscreen geht nicht!

Diskutiere Touchscreen geht nicht! im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo,ich wollte wieder mein Freund anrufen und der Touchscreen ging nicht.Was soll ich machen?
G

Gast

Gast
Hallo,ich wollte wieder mein Freund anrufen und der Touchscreen ging nicht.Was soll ich machen?

Thema:

Touchscreen geht nicht!

Touchscreen geht nicht! - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 5.4: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 5.4 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
Samsung Galaxy A02s Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A02s auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Xiaomi Poco M3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Poco M3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Poco M3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Samsung Galaxy A12 Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A12 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Gigaset GS4 Touchscreen reagiert nicht mehr: Gigaset GS4: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Gigaset GS4 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/66070-touchscreen-geht.html

,

samsung s5230 touchscreen reagiert nicht

,

touchscreen funktioniert nicht samsung S5230

,
iphone 3gs touchscreen reagiert manchmal nicht
, s5230 touchscreen reagiert nicht, 5230 display reagiert nicht, samsung s5230 display reagiert nicht, samsung wave touchscreen reagiert nicht, samsung s5230 touchscreen aktivieren, samsung s5230 display funktioniert nicht wenn es warm wird, vivaz touchscreen kaputt, samsung jet touchscreen funktioniert nicht, Samsung s5230 touch geht nicht, samsung s5230 touchscreen defekt, samsung jet touchscreen defekt, samsung S5230 touchscreen funktioniert nicht, samsung wave touchscreen probleme, samsung wave touchscreen geht nicht mehr, touchscreen geht nicht mehr samsung s5230, samsung s5230 touchscreen geht nicht, iphone 3gs touchscreengeht nicht, samsung s5230 display ohne funktion, Probleme mit dem Touchscreendisplay beim Samsung S5230 , samsung s5230 touchsreen geht nicht, touchscreen ohne funktion samsung s5230
Oben