Touchscreen hängt

Diskutiere Touchscreen hängt im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen. Habe seit 5 Tagen ein C7 und 0 erfahrung mit touchscreen handys. Habe natürlich auch gleich ein problem. Die Eingabe übers Display...

finchi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
t mobile
Hallo zusammen. Habe seit 5 Tagen ein C7 und 0 erfahrung mit touchscreen handys. Habe natürlich auch gleich ein problem. Die Eingabe übers Display funktioniert gelegentlich nicht, oder hakt. Auch bei dem Spiel `Galaxy on Fire' ist das Spiel hängen geblieben, so das ich das Handy ausschalten mußte. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank schon mal...

bitslip

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
T-Mobile
Mir ist so etwas einmal in bei einer anderen Anwendung passiert, mit dem Sperr-/Entsperrschalter auf der rechten Seite des Nokia C7 gespielt und es war wieder gut. Weiß nicht ob das Zufall war oder Dir vielleicht auch hilft.

finchi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
t mobile
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Am heufiegsten tritt das problem beim entsperren über Touchscreen auf. Menütaste,Freigabe, geht nicht, bis ich den Sperrschalter rechts betätiege. dann gehts wieder.

Thema:

Touchscreen hängt

Touchscreen hängt - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Samsung Galaxy S21 5G oder Xiaomi Mi 11 - Wer überzeugt in der High-End (Preis)Klasse mehr?: Viele haben sich auf das Xiaomi Mi 11 gefreut, hatten aber auf einen etwas günstigeren Preis gehofft, denn es bietet nicht nur hochwertige...
Samsung Galaxy A32 5G oder Xiaomi Mi 10T Lite 5G - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 279€: Samsung hat das Galaxy A32 5G vorgestellt und auch wenn es sicher kein schlechtes Gerät ist, gibt es natürlich so manchen Mitbewerber gegen den es...
LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

nokia c7 touchscreen reagiert nicht

,

nokia c7 hängt sich auf

,

nokia c6 touchscreen defekt

,
nokia c6 touchscreen reagiert nicht
, Nokia C7 Touchscreen funktioniert nicht, nokia c6 touchscreen funktioniert nicht mehr, nokia c7 hängt, satio display reagiert nicht, nokia c6 touchscreen problem, nokia c6 hängt, nokia c7 touchscreen problem, c7 touchscreen reagiert nicht, nokia c6 display reagiert nicht, galaxy tab touchscreen hängt, nokia c6 touchscreen hängt, nokia c7 reagiert nicht mehr, Nokia C7 Display reagiert nicht, nokia c6 probleme touchscreen, nokia c6 touchscreen probleme, c7 hängt sich auf, nokia c6 touchscreen kaputt, nokia c6 touch geht nicht mehr, nokia c6 hängt sich auf, f, nokia c6 reagiert nicht auf touchscreen
Oben