touchscreen kaputt fotos sichern

Diskutiere touchscreen kaputt fotos sichern im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; mir ist gerade mein iphone 5 herunter gefallen. ich konnte es noch mit itunes verbinden. die tasten gingen noch und auch siri lässt sich noch...
P

pruesseliese

Gast
mir ist gerade mein iphone 5 herunter gefallen. ich konnte es noch mit itunes verbinden. die tasten gingen noch und auch siri lässt sich noch aufrufen, jedoch wird nur noch das obere drittel meines bildschirms angezeigt und der Touch funktioniert auch nicht mehr. ich habe ein backup gemacht und habe dann versucht, es einmal aus un anzuschalten. Dabei wusste ich nicht, dass die fotos bei einem backup nicht mitgesichert werden. nun lässt sich das iphone nicht mehr mit itunes verbinden, da ich nach dem einschalten vorher den code eingeben muss. Dies ist aber nicht möglich, weil ich nichts mehr in mein handy eintippen kann. hat jemand eine idee, wie ich entweder den code irgendwie anders eingeben kann oder meine fotos auf anderem wege wiederherstellen kann?

Thema:

touchscreen kaputt fotos sichern

touchscreen kaputt fotos sichern - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
iOS 9 - Bugs und Probleme?: iOS 9 ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar und langsam häufen sich die Rückmeldungen der Nutzer im Netz. Mit iOS 9 hat Apple am...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone 4s display kaputt bilder

,

iphone touch screen kaputt icloud

Oben