Touchscreen Kaputt (Halb-Defekt)

Diskutiere Touchscreen Kaputt (Halb-Defekt) im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Tag. Ich habe z.Z eine Firnware auf mein s5230 instaliert das nur Probleme macht. Immer nach Maximal 3 Tage Geht der Touchscreen kaputt...
S

s5230_

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Tag. Ich habe z.Z eine Firnware auf mein s5230 instaliert das nur Probleme macht. Immer nach Maximal 3 Tage Geht der Touchscreen kaputt. Eigentlich ist er noch ganz aber diese XeII2 oder die 4 oder Pik5 Firmwares machen immer nur Probleme. Sobald ich auf eine der 3 firmwares flashe geht der screen wieder aber nach 3 tagen isser wieder futsch. Deswägen hätt ich gerne Problemlösungen oder die Firmware S5230XXIH1 gerne '(pls uploaden bei www.rapidshare.com. ich wärree euchh seehr daankbaar :D. MFG

S

s5230_

Junior Mitglied
Threadstarter
Jetzt geht der Touchscreen bei keiner Firmware mehr.

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
ich denke, das es mit der FW nix zu tun hat.
Der Touchscreen / Handy wird defekt sein ,musst es wohl einschicken. :(

Michael

S

s5230_

Junior Mitglied
Threadstarter
So, jetzt geht der Touchscreen. Aber sobald man z.B. Menü drückt blockiert sich das ganze Handy. Wie kann ich einfach die ganez Firmware löschen und es so machen wie beim kauf ?
Entbranden ! Aber wie geht das ? Danke für Antworten.

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo S5230_,

nachdem du nun ja bereits 3 Firmwares durch hast sollte doch klar sein, dass es eher nicht an der Firmware liegt. Da wird dir auch die 4. Firmware nichts helfen befürchte ich.

Wie schon erwähnt solltest du es einsenden - egal welche Firmware drauf ist. Wenn du doch noch probieren willst, goggle einfach nach der Firmware /in der Form S5230xxxxxxx).

LG
Volkmar

S

s5230_

Junior Mitglied
Threadstarter
Was ist dann mit dem Handy los ? Und wenn ich es einschike dann bleibt es doch mindestens 1 Jahr bei Samsung oder ? Kann mann net einfach mal Versuchen die Firmware zu löschen (KOOMPLETT vom Handy) ein Versuch. Denn z.Z ist das Samsung mein einziges Handy. Mein Anderes (i phone 3gs) hat mein vater er benutzt es gerade weil seins kaputt gegangen ist. deswegen muss es ja vllt ne lösung geben. gibt mir pls paar tipps wie ich die firmware koopmpleet löschen kann (wenn das geht) und wenn dann mein handy net funzt dann bring ich es zu media markt.

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
du kannst keine FW komplett löschen, bring es zum Media Markt .
Verlage dort ein Austauschgerät während der Reperatur/Austausch (evt. bekommst du ein neues)
:D
Michael

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist und feingefühl hast kannst du auch z.b. bei ebay nen neues display holen und es dir selbst einbauen.. aber ohne gewalt und mit viel gefühl..

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Hmm ja dann hilft wirklich nur noch ebay neues display ^^
aber wie mein vorredner schon gesagt hat Feingefühl ist das motto

F

frankiiii

Newbie
ist mein erster, äh zweiter Post.
und gleich muss ich mal klugscheissern...
du brauchst definitiv kein neues display.
do brauchst ein neues touchscreen.
schau mal in der bucht nach
Touch Screen Digitizer for Samsung SGH-S5230 Tocco Lite oder so...
ganze gehäuse mit touchscreen bekommst du, wenn du danach suchst...
gehäuse s5230

Thema:

Touchscreen Kaputt (Halb-Defekt)

Sucheingaben

samsung touchscreen defekt

,

samsung touchscreen kaputt

,

touchscreen kaputt samsung

,
samsung s5230 touchscreen defekt
, samsung sgh s5230 touchscreen defekt, samsung touch kaputt, touchscreen samsung s5230 defekt, samsung s5230 touch kaputt, samsung touchscreen funktioniert nicht, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/44064-touchscreen-kaputt-halb-defekt.html, samsung s5320 touchscreen funktioniert nicht, samsung s5320 touchscreen defekt, iphone touchscreen geht nur halb, Touchscreen Samsung defekt, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/44064-touchscreen-kaputt-halb-defekt-2.html, touchscreen samsung kaputt, samsung gts 5230 touchscreen defekt, samsung s5230 defekt, touchscreen funktioniert nicht samsung, samsung s5230 touchscreen reagiert nicht mehr, s5320 touchscreen defekt, f, touchscreen defekt samsung, Samsung GT-S5230 probleme Touchscreen, samsung gt-s5230 touchscreen defekt

Touchscreen Kaputt (Halb-Defekt) - Ähnliche Themen

• Display + Touchscreen kaputt

Display + Touchscreen kaputt: Hallo, brauche bitte Hilfe! Mir ist heute mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) runter geflogen. Das Display ist bis auf die Statusleiste schwarz...
  • touchscreen kaputt fotos sichern

touchscreen kaputt fotos sichern: mir ist gerade mein iphone 5 herunter gefallen. ich konnte es noch mit itunes verbinden. die tasten gingen noch und auch siri lässt sich noch...
  • Wiederherstellung mit kaputten Touchscreen

Wiederherstellung mit kaputten Touchscreen: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer stolzer Besitzer eines kaputten Iphone 4. XD Ich möchte dieses wiederherstellen, leider hindert...
  • Nokia 5230 Touchscreen kaputt

Nokia 5230 Touchscreen kaputt: Hallo liebe Foren-Mitglieder! Ich habe folgende Herausforderung: Das Touchscreen meines Nokia 5230 ist nach einem Sturz auf Asphalt nicht mehr...
  • SE Vivaz Touchscreen kaputt?

SE Vivaz Touchscreen kaputt?: servus :) ich hab mein vivaz jetzt nich ma n halbes jahr und schon is der touch im eimer? da ich ja brav bin hab ich sufu schon genutzt und 1...