Touchscreen macht sich selbst ständig G.O.T 2.2.1 Froyo

Diskutiere Touchscreen macht sich selbst ständig G.O.T 2.2.1 Froyo im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hi Leute, ich hab folgenes Problem, mein Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig. Es macht sich immer wieder selbst ständig oder ich muss...
H

H2-O

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Hi Leute,
ich hab folgenes Problem, mein Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig.
Es macht sich immer wieder selbst ständig oder ich muss mehrmals drüber wischen damit was passiert und im schlimmsten Fall muss ich mein Akku raus nehmen.
Wollte fragen ob es an G.O.T 2.2.1 liegt, Overlock usw. und falls nicht dann will ich meinen Stein wegschicken, muss ich dann G.O.T löschen? Wenn ja, wie ?
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hatte das Problem nur einmal. Ich würd als aller erstes mal die Taktung senken. Das Display reinigen. Wenn das nichts hilft auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zu guter Letzt nochmal die alte 2.1 2.36 per RSD light installieren. Du solltest sowieso die orginale Software Version drauf spielen und das Telefon nicht mehr rooten, wenn du es einschicken willst. Sonst wird das nichts mit der Garantie.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ach ja, noch ne frage.
Auf welchen Screens pasiert das denn? Überall oder nur auf dem Homescreen. Evtl hilft ja schon ein anderer Launcher.
 
H

H2-O

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Hab leider schon alles versucht, auch die verschieden Launcher (LauncherPro und der normale). Wie genau kann ich die standard FW wieder drauf machen? Gibt es irgendwo eine step by step Anleitung ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.936
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oh Paule, wieso woanders hin verlinken? Wie man flasht, steht doch auch hier in den Wichtig Beiträgen.
 
L

Lizard85

Mitglied
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
176
Ort
Nordhorn
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
ich hab das problem mit dem screen auch ab und zu aber auch erst seit der 12.12. version von CM6.1 tritt allerdings so selten auf das es kaum stört. ein anderer grund für die selbstständigkeit deines displays können aber auch die vorherschenden temperaturen sein. besonders touchscreen displays können sehr anfällig bei minus graden sein. wobei ich auch dazu sagen muss das mein steinchen immer noch ohne probleme ging wo das HTC HD2 und das iPhone schon lange Probleme hatten =)
 
Thema:

Touchscreen macht sich selbst ständig G.O.T 2.2.1 Froyo

Touchscreen macht sich selbst ständig G.O.T 2.2.1 Froyo - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...

Sucheingaben

motorola milestone touchscreen spinnt

,

motorola milestone 2 touchscreen problem

,

milestone touchscreen spinnt

,
palm pre touchscreen defekt
, milestone Touchscreen Probleme, milestone 2 display spinnt, motorola milestone display spinnt, palm pre touchscreen spinnt, f, http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/64952-touchscreen-macht-selbst-st-ndig-g-o-t-2-2-1-froyo.html, milestone touchscreen problem, milestone touchscreen kalibrieren, palm pre spielt verrückt, milestone touchscreen defekt, motorola milestone touchscreen defekt, palm pre bildschirm kalibrieren, motorola milestone spielt verrückt, milestone 2 touchscreen problem, motorola milestone touchscreen spielt verrückt, palm pre display spinnt, 1, Wildfire Froyo Rooten, palm pre touchscreen kalibrieren, milestone display kalibrieren, motorola milestone 2 touch screen problem
Oben