Touchscreen ohne Funktion - HTC desire HD

Diskutiere Touchscreen ohne Funktion - HTC desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Touchscreen ohne Funktion - HTC desire HD Guten Morgen, gester Abend nehme ich mein DHD zur Hand doch es ließ sich nicht entsperren. Ein...
S

simonrockstar

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
O2

Guten Morgen,

gester Abend nehme ich mein DHD zur Hand doch es ließ sich nicht entsperren.

Ein Softreset und das heraus nehmen des Akkus brachten nichts; PIN wurde
abgefragt, aber eingeben konnte ich nichts.

Darauf hin habe die SD Card heraus genommen und im PC gesichert um
dann einen Reset auf Werkseinstellung durch zu führen. Das hat auch
funktioniert, der Bildschirm war wieder jungfräulich.

ABER; der Touchscreen lässt noch immer keine Eingabe zu.

Ich habe darauf hin bei O2 angerufen und mit der HTC Fachabteilung gesprochen,
die kannten das Problem noch nicht, würden mir aber am Freitag ein Austauschgerät
per Post bringen.

Trotz allem ist das sehr ärgerlich bei einem Gerät das genau 4 Wochen alt ist,
welches man gerade erst den eigenen Bedürfnissen angepasst hat.

Es ist nicht gestürzt oder gefallen, hat keine Macken und kein Wasser ab bekommen,
es war immer in seinem Stoffsäckchen mit mir unterwegs.

Jetzt habe ich meinen Palm mit WM6 aktiviert, welch ein Rückschritt.

Kennt jemand ein solches Problem vom HTC DHD?

beste Grüße, Simon

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Manchmal gehen auch mal Dinge kaputt. Wenn du ein neues Austauschgerät bekommst, dann kannst doch eigentlich zufrieden sein.
Das einrichten und gestalten vom DHD geht doch wirklich flott von der Hand. Wenn ich die Einstellungen in FolderOrganizer und im LauncherPro gesichert habe, dauert das gerade mal 20 Minuten.

Thema:

Sucheingaben

htc desire hd touchscreen reagiert nicht

,

htc desire touchscreen reagiert nicht

,

htc desire hd touch reagiert nicht

,
htc desire hd display reagiert nicht
, htc desire hd touchscreen funktioniert nicht mehr, htc mozart display reagiert nicht, f, HTC DESIRE HD Touchscreen defekt, desire hd touchscreen reagiert nicht , htc desire hd touchscreen kalibrieren, htc touch hd display reagiert nicht, htc desire hd touchscreen geht nicht, desire hd touchscreen kalibrieren, htc mozart touchscreen reagiert nicht, htc hd touchscreen reagiert nicht, htc desire hd geht nicht mehr an, desire hd touchscreen problem, Touchscreen ohne Funktion, 0, HTC Desire HD keine Funktion, desire hd touch reagiert nicht, 1, htc desire hd touchscreen geht nicht mehr, touchscreen htc desire, htc desire touchscreen probleme

Touchscreen ohne Funktion - HTC desire HD - Ähnliche Themen

• LG G4: Touchscreen-Funktionen testen – so geht’s

LG G4: Touchscreen-Funktionen testen – so geht’s: Erst seit wenigen Wochen ist das neue Flaggschiff-Smartphone von LG auf dem Markt. Doch offenbar scheint es bereits Probleme mit dem Gerät zu...
  • Touchscreen ihne Funktion

Touchscreen ihne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Der Glas Touchscreen von meinem ipds 2 (nur WiFi) war an der Ecke def. Alles funftionierte aber...
  • N97 Display ohne Funktion, Touchscreen u. Rest geht

N97 Display ohne Funktion, Touchscreen u. Rest geht: Hallo zusammen! Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein Problem mit meinem n97 hab. Nach einem Sturz kann ich das handy einschalten, die PIN...
  • HTC Wildfire Display ausgetauscht,nun geht die Touchscreen funktion nicht mehr

HTC Wildfire Display ausgetauscht,nun geht die Touchscreen funktion nicht mehr: Hallo leute,Habe mein HTC-Wildfire vor ein paar Wochen leider fallen gelassen, und nun habe ich mir endlich die Zeit genommen mein Display...
  • Touchscreen ohne funktion!

Touchscreen ohne funktion!: Hallo. bei meinem 5230 Navi Edition funktioniert das Touchscreen nicht mehr. Habe das Gerät schon mehrmals neu gestartet,aber ich kann weder die...