Touchscreen ohne funktion!

Diskutiere Touchscreen ohne funktion! im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. bei meinem 5230 Navi Edition funktioniert das Touchscreen nicht mehr. Habe das Gerät schon mehrmals neu gestartet,aber ich kann weder die...
C

Crawler68

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo.
bei meinem 5230 Navi Edition funktioniert das Touchscreen nicht mehr.
Habe das Gerät schon mehrmals neu gestartet,aber ich kann weder die Pin eingeben noch sonstirgend etwas machen.
Das Gerät ist weder hingefallen noch feucht geworden oder sonstwas.Hat da jemand erfahrungen?

gruß Crawler68

Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Wenns noch Garantie hat, auf jeden Fall zurückschicken. Falls nicht, würde ich das obere Cover abnehmen und dann am Kontakt für den Touchscreen wackeln. Dieser befindet sich am oberen Rand also da wo Kopfhörerbuchsen und so sind.
Ich übernehme weder Haftung für dein Eingreifen in das Gerät, noch ist diese Lösung etwas dauerhaftes. Aber bis zur nächsten Reparatur bzw. nächstem Handy ist dies eine Übergangslösung ;)

Lg Jinkii

Thema:

Touchscreen ohne funktion!

Touchscreen ohne funktion! - Ähnliche Themen

pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...

Sucheingaben

nokia 5230 touchscreen defekt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63931-touchscreen-ohne-funktion.html

,

nokia 5230 touchscreen reagiert nicht

,
nokia c6 touchscreen probleme
, nokia c6 touchscreen reagiert nicht, bei meinem nokia c6 funktioniert der touchscreen nicht mehr, nokia 5230 touch defekt, site:usp-forum.de nokia 5230 display keine rufannahme möglich, Nokia 5230 touch reagiert nicht mehr, touchscreen handy 5230 defekt, nokia 5230 touchscreen defekt wie komme ich meine kontakte, nokia 5230 reagiert nicht mehr, handy naß kaputt, nokia c6 display defekt, Touchscreen Nokia 5230 reagiert nicht, usp-forum.de nokia c5-03 touch screen defekt, nokia c5 touchscreen reagiert nicht, nokia 5230 display kaputt, nokia 5230 touchscreen ohne funktion, nokia 5230 touchscreen trotz austausch kaputt, nokia 5230 touchscreen geht nicht, site:usp-forum.de nokia c6 touchscreen funktioniert nicht mehr, reparaturkosten bei defekten Touchcreen Nokia 5230, samsong 5230 problem mit tuchscreen, nokia c6 touchscreen kalibrieren
Oben