Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!

Diskutiere Touchscreen problem, Htc desire s!!!!! im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen (vom HTC Desire s, 5 Monate alt von Amazon!) und zwar ist seit einigen Wochen ein Fehler...
H

htc_desire_s

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
3
Modell(e)
Htc
Netzbetreiber
E-Plus
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen (vom HTC Desire s, 5 Monate alt von Amazon!) und zwar ist seit einigen Wochen ein Fehler aufgetreten!
Zuerst habe ich versucht es zu hardreseten es wurde besser aber war nach ein paar Stunden wieder genauso wie vorher und jetzt wird es auch schlimmer.
Nun funktioniert der obere Teil des Touch-Bereiches nicht, bzw. nur bei einigen Programmen. Außerdem funktionieren die unteren Tasten (zurück, home und so weiter) nicht immer! Damit der Screen wieder tut, muss ich die Tastensperre betätigen und dann funktioniert es wieder einige Zeit. Ganz komisch ich weis nicht woran es liegt, vor zwei Monaten ist es mir einmal runtergefallen, grade auf den touch bereich aber dafür ist es, glaube ich, zu lange her! Habt ihr vielleicht Ideen woran es liegen könnte? Und hattet ihr Erfahrungen damit es zu Amazon zur reperatur zu schicken? Wie lange dauert es und wo liegt es noch im Bereich der Gerätegarantie(Garantie von zwei Jahren oder?)? Falls nein, wie teuer wäre eine reperatur? Könnte es doch ein Hardware-fehler oderso sein?
Liebe grüße :) und danke im voraus für eure Hilfe?!
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Am Besten ist es wohl, du schickst es ein... Soweit ich weiß, gehört das Display aber nicht zur Garantie, somit müsstest du die vollen Kosten tragen. Wie lange so eine Reparatur dauert, kann dir am Besten der Reparatur Service sagen, so im Schnitt gehe ich mal von ca. 2 Wochen aus. Wenn du es einschicken möchtest, empfehle ich dir, dir vorher einen Kostenvoranschlag einzuholen, um keine Böse Überraschung zu erleben.

Es gibt auch die Möglichkeit das Display selber zu tauschen, dieses ist aber nur sehr erfahrenen Usern zu empfehlen.
 
H

htc_desire_s

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
3
Modell(e)
Htc
Netzbetreiber
E-Plus
Ja ich denke ich werde es die Tage einschicken lassen :( Aber falls es ein Hardware fehler sein sollte, gehört die Reperatur zur Garantie oder? Und falls es ein Display fehler ist, hat jemand ne Ahnung wie teuer so eine Reperatur ungefährt ist!?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Du meinst sicher Software, ja, dann würde es unter Garantie fallen. Was sowas kostet ist schwer zu sagen, wie gesagt, erkundige dich am Besten am Service, bevor du es einschickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

htc_desire_s

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
3
Modell(e)
Htc
Netzbetreiber
E-Plus
Okay, dankeschön! Werde ich machen!
 
Thema:

Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!

Sucheingaben

htc desire s touchscreen probleme

,

htc desire s display probleme

,

htc desire s touchscreen spinnt

,
desire s touchscreen problem
, htc desire s probleme, htc desire s touchscreen reagiert nicht, htc desire touchscreen spinnt, htc desire s touchscreen reagiert nicht richtig, htc desire s touchscreen defekt, htc desire s probleme touchscreen, htc desire s display spinnt, Htc display spinnt, htc Desire s touchscreen Problem, htc desire s probleme mit touchscreen, htc desire s spinnt, htc desire s fehler, probleme htc desire s, htc spinnt, garantie htc desire s, touchscreen spinnt, htc probleme mit touchscreen, htc touchscreen funktioniert nicht, htc touchscreen defekt, htc desire s garantie, htc desire touchscreen defekt

Touchscreen problem, Htc desire s!!!!! - Ähnliche Themen

  • Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge

    Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge: Guten Tag, ich höre ja in letzter Zeit echt nichts Gutes über Samsung und deren Smartphones. Leider habe ich jetzt auch ein Grund um mich zu...
  • OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen

    OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen: Erst kürzlich veröffentlichte der Hersteller OnePlus ein Update für das Flaggschiff One. Allerdings kamen mit dem Update auch Probleme mit dem...
  • Trockene Finger-Touchscreen-Problem?

    Trockene Finger-Touchscreen-Problem?: Wieder mal ein überflüssiges Thema,aber es interessiert mich halt. In einer Kundenrezension gelesen,dass jemand meint, mit trockenen Fingern...
  • Htc Desire HD Touchscreen Problem ( Multitouch )

    Htc Desire HD Touchscreen Problem ( Multitouch ): Hallo, ich habe schon Google abgesucht doch leider keine passende Lösung gefunden . Ich habe folgendes Problem: Der Touchscreen ansich sowie...
  • nokia 300 problem

    nokia 300 problem: ich hab mir ein nokia 300 gekauft. bin eigentlich zufrieden aber wenn ich jemanden anrufe und die nummer danach löschen will gibts keine option...
  • Similar threads

    • Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge

      Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge: Guten Tag, ich höre ja in letzter Zeit echt nichts Gutes über Samsung und deren Smartphones. Leider habe ich jetzt auch ein Grund um mich zu...
    • OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen

      OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen: Erst kürzlich veröffentlichte der Hersteller OnePlus ein Update für das Flaggschiff One. Allerdings kamen mit dem Update auch Probleme mit dem...
    • Trockene Finger-Touchscreen-Problem?

      Trockene Finger-Touchscreen-Problem?: Wieder mal ein überflüssiges Thema,aber es interessiert mich halt. In einer Kundenrezension gelesen,dass jemand meint, mit trockenen Fingern...
    • Htc Desire HD Touchscreen Problem ( Multitouch )

      Htc Desire HD Touchscreen Problem ( Multitouch ): Hallo, ich habe schon Google abgesucht doch leider keine passende Lösung gefunden . Ich habe folgendes Problem: Der Touchscreen ansich sowie...
    • nokia 300 problem

      nokia 300 problem: ich hab mir ein nokia 300 gekauft. bin eigentlich zufrieden aber wenn ich jemanden anrufe und die nummer danach löschen will gibts keine option...
    Oben