Touchscreen Problem

Diskutiere Touchscreen Problem im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, und zwar hab ich ein kleines Problem. Ich hab das Handy seit 2 Tagen unter Betrieb und hab gemerkt, dass ich nur manchmal die oberste...
G

Gast

Gast
Hallo,
und zwar hab ich ein kleines Problem.

Ich hab das Handy seit 2 Tagen unter Betrieb und hab gemerkt, dass ich nur manchmal die oberste Leiste nicht bedienen kann (z.B. wenn ich bei den eigenen Dateien bin kann ich oben nicht die Ansicht wechseln und ich kann auch nicht die Ansicht zwischen der Speicherkarte und dem Telefon wechseln).

Woran kann das liegen und was soll ich tun ??

Vielen Dank im Voraus
 
B

brooom

Gast
Hallo,

aus Erfahrung kann ich leider bestätigen, dass das Corby ab einer gewissen Anzahl geöffneter Widgets in die Knie geht und teilweise komplett streikt. Die Idee der drei Desktops ist eine nette Sache, allerdings auch recht speicherlastig. Halte deine aktiven Anwendungen so minimal wie möglich.
 
J

Joachim44

Newbie
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
1
Modell(e)
samsung
Netzbetreiber
o2
ich hab ein ähnliches Problem; Wenn ich längere Zeit am Touchscreen rumspiele, spinnt das ganze Ding, und die Tasten reagieren manchmal mit einer Verzögerung von 20!!! Sekunden, manchmal auch gar nicht mehr...
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab auch das Problem, daß beim SMS schreiben die Tasten gar nicht oder versetzt angenommen werden. Ich muß dann die Tastensperre rein machen, die Oberfläche putzen und Tastensperre wieder raus machen. Manchmal funktioniert es auch ohne putzen. Ab und zu hängt es sich auch auf und der Touchscreen reagiert gar nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, den Touchscreen zu kalibrieren ?

Gruß
Bettina
 
G

Gast

Gast
Nein, ich habe auch schon überall gesucht. Die Möglichkeit gibt es glaube ich nicht
 
G

Gast

Gast
Hab das Handy jetzt zur Reparatur gebracht und hoffe, daß es dann funktioniert. :-(
 
Thema:

Touchscreen Problem

Sucheingaben

samsung corby touchscreen kalibrieren

,

samsung corby touchscreen reagiert nicht

,

samsung corby touchscreen problem

,
samsung corby kalibrieren
, samsung corby touchscreen geht nicht, samsung corby display reagiert nicht, samsung corby s3650 kalibrieren, samsung corby touchscreen defekt, samsung S3650 touchscreen kalibrieren, samsung corby s3650 touchscreen reagiert nicht, kalibrierung samsung corby, samsung corby touch kalibrieren, samsung s3650 corby Touchscreen einstellen, samsung corby calibrieren, kalibrierung samsung S3650, samsung corby touchscreen geht nicht mehr, samsung corby touchscreen probleme , touchscreen funktioniert nicht samsung corby, s3650 kalibrieren, samsung corby bildschirm kalibrieren, samsung corby touch geht nicht mehr, samsung corby touchscreen spinnt, corby touchscreen wechseln, samsung corby neu kalibrieren, samsung corby touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen Problem - Ähnliche Themen

  • Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge

    Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge: Guten Tag, ich höre ja in letzter Zeit echt nichts Gutes über Samsung und deren Smartphones. Leider habe ich jetzt auch ein Grund um mich zu...
  • OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen

    OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen: Erst kürzlich veröffentlichte der Hersteller OnePlus ein Update für das Flaggschiff One. Allerdings kamen mit dem Update auch Probleme mit dem...
  • Trockene Finger-Touchscreen-Problem?

    Trockene Finger-Touchscreen-Problem?: Wieder mal ein überflüssiges Thema,aber es interessiert mich halt. In einer Kundenrezension gelesen,dass jemand meint, mit trockenen Fingern...
  • Htc Desire HD Touchscreen Problem ( Multitouch )

    Htc Desire HD Touchscreen Problem ( Multitouch ): Hallo, ich habe schon Google abgesucht doch leider keine passende Lösung gefunden . Ich habe folgendes Problem: Der Touchscreen ansich sowie...
  • nokia 300 problem

    nokia 300 problem: ich hab mir ein nokia 300 gekauft. bin eigentlich zufrieden aber wenn ich jemanden anrufe und die nummer danach löschen will gibts keine option...
  • Ähnliche Themen

    • Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge

      Touchscreen Sensibilität Problem beim Galaxy S6 Edge: Guten Tag, ich höre ja in letzter Zeit echt nichts Gutes über Samsung und deren Smartphones. Leider habe ich jetzt auch ein Grund um mich zu...
    • OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen

      OnePlus One: Neues Update soll Touchscreen-Problem fixen: Erst kürzlich veröffentlichte der Hersteller OnePlus ein Update für das Flaggschiff One. Allerdings kamen mit dem Update auch Probleme mit dem...
    • Trockene Finger-Touchscreen-Problem?

      Trockene Finger-Touchscreen-Problem?: Wieder mal ein überflüssiges Thema,aber es interessiert mich halt. In einer Kundenrezension gelesen,dass jemand meint, mit trockenen Fingern...
    • Htc Desire HD Touchscreen Problem ( Multitouch )

      Htc Desire HD Touchscreen Problem ( Multitouch ): Hallo, ich habe schon Google abgesucht doch leider keine passende Lösung gefunden . Ich habe folgendes Problem: Der Touchscreen ansich sowie...
    • nokia 300 problem

      nokia 300 problem: ich hab mir ein nokia 300 gekauft. bin eigentlich zufrieden aber wenn ich jemanden anrufe und die nummer danach löschen will gibts keine option...
    Oben