Touchscreen Probleme

Diskutiere Touchscreen Probleme im HTC 7 Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe das HTC 7 Pro und habe das problem das das Touchscreen an bestimmten stellen nicht reagiert und teilweise sich sogar das ganze...
D

Dommy112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Pro
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, ich habe das HTC 7 Pro und habe das problem das das Touchscreen an bestimmten stellen nicht reagiert und teilweise sich sogar das ganze touchscreen aufhängt. das es an bestimmten stellen gar nicht geht ist dauerhaft. woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun?
hard- sowie softreset wurden bereits durchgeführt.
kann es ein softwareproblem sein? denn ,,angeblich'' trat das problem beim vorbesitzer nie auf, und er hat ,,angeblich'' vor dem verkauf noch auf windows phone 7.5 upgedatet und das handy danach nicht mehr getestet.
brauche dringend hilfe

M

Mr. Green

Guest
denn ,,angeblich'' trat das problem beim vorbesitzer nie auf
Hallo,

ich gehe mal stark davon aus, dass es auch genau an dem liegen wird.
Entweder hat Dir der Vorbesitzer etwas verschwiegen/verheimlicht, oder es hat sich "auf einmal" ein Defekt gebildet :D

Klingt jedoch sehr nach einen Hardware-schaden, sprich das Display ist/wird Kaput

Gruß

U

Unregistriert

Guest
Hallo! Bei hat das Display nach einem selbst durchgeführten digitalizer("Display")-Tausch genau die von Dir beschriebenen Macken! Ich gehe allerdings nicht von einem hardwareproblem aus, da das Display in anderen Anwendungen problemlos an genau den stellen reagiert, die vorher "tot" waren. Eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Thema:

Touchscreen Probleme

Sucheingaben

htc 7 pro touchscreen defekt

,

htc 7 pro touchscreen probleme

,

sony tablet s bildschirm kalibrieren

,
htc 7 pro kalibrieren
, windows phone 7 bildschirm kalibrieren, nexus s bildschirm kalibrieren, htc 7 pro touchscreen reagiert nicht, htc 7 pro touch problem, sony tab s kalibrieren, htc 7 pro display kalibrieren, htc 7 pro hängt, htc pro 7 touchscreen problems, sony tablet s touchscreen kalibrieren, htc 7 pro display reagiert nicht, htc probleme mit touchscreen, htc 7 pro bildschirm reagiert nicht, htc 7 pro touch reagiert nicht, sony tablet s touchscreen problem, htc 7 pro reagiert nicht mehr, htc 7 pro touch reagier ab und zu nicht, touchscreen problem htc 7 pro, galaxy si kalibrieren touchscreen, sony tablet p klalibrieren, htc 7 pro display wechseln, xfce monitor kalibrieren

Touchscreen Probleme - Ähnliche Themen

• iPhone 6 (Plus) - Nutzer klagen über Probleme mit dem Touchscreen

iPhone 6 (Plus) - Nutzer klagen über Probleme mit dem Touchscreen: Beim iPhone 6 (Plus) häufen sich Probleme mit dem Touchscreen, Ursache des Problems ist ein alter Bekannter...nnNutzer des iPhone 6 und iPhone 6...
  • Probleme Touchscreen und Scrollen

Probleme Touchscreen und Scrollen: Wir können unser Lumia 550 nicht mehr richtig bedienen d.h. wir kommen nur noch weiter wenn wir auf dem Touchscreen 1xlang und danach 2xkurz...
  • Nexus 5X User melden Probleme mit dem Touchscreen beim Ladevorgang

Nexus 5X User melden Probleme mit dem Touchscreen beim Ladevorgang: Scheinbar hat das für Google hergestellte Nexus 5X von LG Probleme während des Ladens, denn viele Anwender melden Schwierigkeiten mit der Reaktion...
  • Sony Xperia Z5 Compact Update soll Probleme mit Touchscreen beseitigen

Sony Xperia Z5 Compact Update soll Probleme mit Touchscreen beseitigen: In einem Thread im Sony Support Forum haben sich immer mehr Nutzer der weißen Variante des Sony Xperia Z5 Compact gemeldet, weil sie Probleme mit...
  • LG G4 hat offenbar Probleme mit dem Touchscreen

LG G4 hat offenbar Probleme mit dem Touchscreen: Ein fehlerfreies Smartphone auf den Markt zu bringen scheint alles andere als einfach zu sein. Hin und wieder trifft es dabei jeden Hersteller. Im...