Touchscreen reagiert nicht bei Notizen

Diskutiere Touchscreen reagiert nicht bei Notizen im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; [erledigt] Touchscreen reagiert nicht bei Notizen Habe neben einigen anderen Problemen, wegen denen ich nun zum insgesamt 4. Mal mein E7 und sein...
T

theobald

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
meist Nokia: 1611, 2110, 6210, S45, 6310i, 9210, 9300i, E75, E7-00, 808 und Sony Z3C und Galaxy S6 E
Firmware
würg....Belle
[erledigt] Touchscreen reagiert nicht bei Notizen

Habe neben einigen anderen Problemen, wegen denen ich nun zum insgesamt 4. Mal mein E7 und sein Austauschgerät (Kontaktieren sie den Händler) langsam die Faxen dicke! Neues Handy, alles geht soweit. Auch wenn ich wieder ein %$§&%$§ Regionalcode-Gerät erwischt habe und damit nicht die neueste Firmware bekomme, könnte ich ja noch damit leben. Aber nun geht bei den Notizen keine Bildschirmeingabe mehr. Soll heißen, keine Touchfiunktion mehr, sobal eine Notiz geöffnet wird oder neu erstellt wird. Mit der HW-Tastatur funktionierts. Weiß da jemand Rat? Auf einen Hardreset habe ich definitiv keinen Bock! Ich will nicht schon wieder 3 Stunden damit verbringen, die Programme zu installieren und einzurichten. Das reicht mir langsam.

Zuletzt bearbeitet:
T

theobald

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
meist Nokia: 1611, 2110, 6210, S45, 6310i, 9210, 9300i, E75, E7-00, 808 und Sony Z3C und Galaxy S6 E
Firmware
würg....Belle
hat sich nach dem dritten Neustart erledigt.

Thema:

Touchscreen reagiert nicht bei Notizen

Sucheingaben

nokia e7 touchscreen funktioniert nicht

,

nokia c6-00 touchscreen reagiert nicht

,

theo reagiert nicht

,
theo reagiert nicht mehr
, Nokia E7 Touchscreen reagiert nicht, nokia e7 zum teil reagiert nicht, theo touchscreen geht nicht, theo touchscreen, touchscreen nokia c6 defekt, nokia e7 display hängt fest, nokia e7 touch ohne funktion, e7 touch regiert nicht, nokia e7 touchscreen kalibrieren, theo touchscreen kaputt, nokia e7-00 touch geht nicht mehr, nokia e7-00 touchtscreen deffekt, nokia e7-00 defekt keine eingabe über display möglich, Nokia E7 Touchscreen hängt, nokia e7 reagiert nicht, Nokia E7 touchscreen geht nicht, sony ericcson toucpad kaputt notizen, nokia belle touchscreen reagiert nicht, nokia n75 touchscreen geht nicht mehr, theo touch reagiert nicht mehr, nokia e7-00 display reagiert nicht

Touchscreen reagiert nicht bei Notizen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr

Sharp Aquos R3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Sharp Aquos R3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sharp Aquos R3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Wiko View3 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Wiko View3 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Wiko View3 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Wiko View3 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Huawei P20 Lite 2019 Touchscreen reagiert nicht mehr

Huawei P20 Lite 2019 Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P20 Lite 2019 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Asus ZenFone 6 Touchscreen reagiert nicht mehr

Asus ZenFone 6 Touchscreen reagiert nicht mehr: Asus ZenFone 6: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Asus ZenFone 6 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...