Touchscreen reagiert nicht!!!!

Diskutiere Touchscreen reagiert nicht!!!! im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo alle zusammen... ich habe jetzt seit ca einem halben jahr oder mein jet. wo es nun aber so warm wurde in unserem lande wollte mein handy...
G

Gast

Guest
hallo alle zusammen... ich habe jetzt seit ca einem halben jahr oder mein jet. wo es nun aber so warm wurde in unserem lande wollte mein handy nicht mehr so wie ich es wollte und will immer noch nicht. zur zeit ist es so, dass wenn immer ich das handy in der tasche habe und ich dann mal ne nachricht schreiben will oder so es einfach nicht reagiert. ich kann drücken was ich will auf dem ding.. es reagiert nicht. ich muß es dann immer erst für eine weile irgendwo hinlegen und dann geht es erst. kann ja nicht normal sein. ist es in meiner tasche zu warm oder wo klemmt die säge da?

bitte helft mir mal ... ich bin schon ganz traurig...

Danke

J

juergen_richter

Guest
Deckel über dem Akku kontrollieren. Dort ist eine Art "Schalter". Touch funktioniert nur,wenn Deckel richtig geschlossen.

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob dieser Gast wohl nach fast 4 Jahren noch ein Jet in seinem Besitz hat????

Thema:

Touchscreen reagiert nicht!!!!

Sucheingaben

samsung jet s8000 touchscreen reagiert nicht

,

samsung jet s8000 touchscreen defekt

,

s8000 touchscreen defekt

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/57001-touchscreen-reagiert.html
, s8000 touchscreen probleme, samsung s8000 jet touchscreen spinnt, samsung s8000 jet touchscreen defekt, s8000 jet touchscreen spinnt, samsung s8000 jet touchscreen reagiert nicht, samsung jet s8000 touch defekt, f, jet s8000 touchscreen defekt, s8000 touchscreen verschoben, mein touchscreen beim samsung s8000 geht nicht mehr , samsung s8000 jet touchscreen verschoben, samsung jet apps touch reagiert nicht mehr, samsung jet s8000 touchscreen funktioniert nicht richtig, düsseldorf reparatur touchscreen jet-s8000, samsung jet s8000 touchscreen funktioniert nicht mehr, samsung jet reagiert kaum, samsung jet s8000 touchscreen probleme, touchscreen probleme s8000 , Samsung Jet reagiert nicht, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/57001-touchscreen-reagiert-nicht.html, 8000Jet Zeit verzögert

Touchscreen reagiert nicht!!!! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy Note 10 Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy Note 10: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy Note 10 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Huawei Nova 5i Touchscreen reagiert nicht mehr

Huawei Nova 5i Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei Nova 5i: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei Nova 5i auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Huawei Nova 5 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei Nova 5 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei Nova 5 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy A20e (A202F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A20e (A202F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Nokia 2.2 Touchscreen reagiert nicht mehr

Nokia 2.2 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 2.2: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 2.2 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...