Touchscreen reagiert plötzlich gar nicht mehr

Diskutiere Touchscreen reagiert plötzlich gar nicht mehr im Nokia Lumia 930 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, der Touchsreen an meinem Lumia 930 reagiert plötzlich gar nicht mehr. Was kann ich machen? Ich kann das Telefon nichtmal mehr ausschalten...
U

udogigahertz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM, PC 0578313 und Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
T-Online
Firmware
31.0.101
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
der Touchsreen an meinem Lumia 930 reagiert plötzlich gar nicht mehr. Was kann ich machen? Ich kann das Telefon nichtmal mehr ausschalten.

Grüße
Udo

Q

Quß

Gast
Danke ebenfalls für die Rückmeldung;geschieht hier nicht allzuoft.

Mein Problem liegt mit meinem Lumia 920 ( knapp 3 Jahre alt) wohl "tiefer". Nachdem ich es nach dem letzten Ausschalten wieder gestartet habe, funktioniert das Touchscreen gar nicht mehr. Es lassen sich absolut keine Einstellungen vornehmen. Ich kann also auch nicht auf "Einstellungen" zugreifen, um einen Zwangsneustart etc. zu erzwingen, um z.B. Daten zu löschen. Gibt es einen praktischen Rat, um dem Problem abzuhelfen, außer "Reparatur" mit dem Hammer??
Danke!
Roland

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bist Du mal oben dem Link gefolgt und hast dieses dann probiert? Ansonsten google mal nach Hardreset lumia 930

Thema:

Touchscreen reagiert plötzlich gar nicht mehr

Touchscreen reagiert plötzlich gar nicht mehr - Ähnliche Themen

OnePlus Nord 2 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: OnePlus Nord 2 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem OnePlus Nord 2 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A72 (A725F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A72 (A725F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
Realme GT 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Realme GT 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Realme GT 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Xiaomi Poco M3 Pro 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Poco M3 Pro 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Poco M3 Pro 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Vivo X60 Pro 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Vivo X60 Pro 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Vivo X60 Pro 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...

Sucheingaben

lumia 950 touchscreen reagiert nicht

,

lumia 930 touchscreen reagiert nicht

,

windows phone touchscreen reagiert nicht

,
nokia lumia display reagiert nicht
, nokia lumia 930 touchscreen reagiert nicht, nokia lumia bildschirm reagiert nicht, lumia 640 touchscreen reagiert nicht, nokia smartphone reagiert nicht mehr, nokia display reagiert nicht, lumia 920 bildschirm reagiert nicht , lumia display reagiert nicht, lumia 920 touchscreen reagiert nicht, nokia handy touchscreen reagiert nicht, nokia lumia reagiert nicht, nokia lumia touchscreen reagiert nicht, nokia lumia 930 reagiert nicht, lumia touchscreen reagiert nicht, lumia 950 touch funktioniert nicht mehr, nokia lumia 920 touchscreen reagiert nicht mehr, nokia lumia touchscreen funktioniert nicht, lumia 930 touch screen not working, lumia 920 touch reagiert nicht, nokia lumia 920 display reagiert nicht, windows phone display reagiert nicht, nokia lumia 930 touch problem
Oben