Touchscreen rechts blockiert

Diskutiere Touchscreen rechts blockiert im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Plötzlich häbe ich auf der rechten Seite des Telefons 3 Streifen und mein Tuchscreen funktioniert nicht mehr. Leider kann ich dadurch auch mein...
S

Sog7

Gast
Plötzlich häbe ich auf der rechten Seite des Telefons 3 Streifen und mein Tuchscreen funktioniert nicht mehr. Leider kann ich dadurch auch mein Bluetooth nicht aktivieren. Gibt es eine Lösung die ich alleine durchführen kann? Wie kann ich die Daten sichern, wenn ich das Handy einschicken muss?
 
G

Gast185332

Gast
Daten sichern, am besten mit einem verschlüsselten Backup durch iTunes.

Was da genau kaputt ist, dass etwas kaputt ist scheint mir sicher, kann natürlich auf die Ferne keiner sagen.
 
Thema:

Touchscreen rechts blockiert

Touchscreen rechts blockiert - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Xiaomi Poco M3 oder Realme C3 - Bei welchem Modell bekommt man mehr für sein Geld?: Das Poco M3 der Xiaomi Tochterfirma Poco will recht viel Smartphone für einen kleinen Preis bieten, aber es gibt ja mittlerweile auch andere...
Realme 7 und Realme 7 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme 7 Modelle: Realme will auch auf dem deutschen Markt mitmischen und schickt darum, für viele als Antwort auf das OnePlus Nord, die Realme 7 Serie ins Rennen...
Oben