touchscreen S5 eingefroren

Diskutiere touchscreen S5 eingefroren im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hi, ein bekanntes Problem - nur zur Sicherheit die Frage: da gar nichts mehr reagiert (Display noch alles anzeigt, höre auch eingehende sms, höre...
  • touchscreen S5 eingefroren Beitrag #1
D

DAN25

Gast
hi,
ein bekanntes Problem - nur zur Sicherheit die Frage:
da gar nichts mehr reagiert
(Display noch alles anzeigt, höre auch eingehende sms, höre klingelton, wenn ich vom festnetz anrufe)
- kann ich in diesem Zustand einfach Akku raus machen?
Es ist ja quasi nicht runtergefahren und normalerweise öffne ich das Gerät dann nicht...
Bitte Info, Gerät ist neu (2 Monate, hatte bereits eine touchscreen-Reparatur vor einer Woche, da runtergefallen und Glas gesplittert - nun frierte es heute ein bzw hängt aich wohl auf) :(

• touchscreen S5 eingefroren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Akku kannst einfach rausnehmen. Wenn es danach immer noch so ist, kannst nur mal versuchen, das Gerät im Recovery Modus zurückzusetzen (Wipe Data/Factory) sodass es dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ist. Klappt es danach immer noch nicht, dann ist die Hardware immer noch defekt.

• touchscreen S5 eingefroren Beitrag #3
D

DAN25

Gast
thx für die schnelle Rückmeldung - hat funktioniert :)
Hatte bereits mit meinem Vorgänger - S2, 4 Jahre alt - zum schluss so eine Odyssee...
da war nach entnahme des Akkus dann alles tot...habs aber dank den Forentipps
wieder zum laufen gebracht...
Gruß Danie

• touchscreen S5 eingefroren Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne

Thema:

touchscreen S5 eingefroren

touchscreen S5 eingefroren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 Vibrations-Intensität und –länge ändern – so geht’s: Bereits seit dem Zeitalter der Handys ist er bekannt, der Vibrationsmotor. Selbstverständlich hat man dieses Feature auch in den heutigen...
Samsung galaxy s i 9000: touchscreen und klingelton funktioniert nicht bei Anruf: Hallo zusammen! Kennt jemand folgendes Problem beim Samsung Galaxy s i 9000: Sobald ich angerufen werde, reagiert der Touchscreen nicht mehr...
Miese Erfahrung mit Samsung Galaxy S2 und Vodafone España: Hallo, auch wenn es hier vermutlich die wenigsten interessiert, aber vielleicht gibt es hier ja doch den ein oder anderen, der auch in Spanien...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

Galaxy s5

,

Bildschirm Beim Galaxy S5 eingefrorenen

,

touchscreen gefroren

,
bildschirm ist eingefroren handy samsung
, galaxy s5 mini screen eingefroren, Display bei samsung galaxy j3 eingefroren, samsung galaxy s5 eingeftoren, sony xperia 5 bildschirm eingefroren warum, s5 touchscreen probleme, galaxy s5 display eingefroren neues handy, samsung galaxy s5 eingefroren, lg g2 bildschirm eingefroren, galaxy s5 mini bildschirm eingefroren, samsung galaxy s5 mini eingefroren, samsung galaxy s5 touchscreen probleme, samsung s5 bildschirm eingefroren
Oben