Touchscreen S8 Ultra

Diskutiere Touchscreen S8 Ultra im Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen ob man das Galaxy Tab S8 Ultra auch mit den Fingern bedienen kann? Oder ausschließlich S-Pen?
H

Hotte156

Newbie
Threadstarter
Hallo Gemeinde!
Kann mir jemand sagen ob man das Galaxy Tab S8 Ultra auch mit den Fingern bedienen kann?
Oder ausschließlich S-Pen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum sollte es nicht gehen? Auch ein Note 20 Ultra hat einen S-Pen und auch dort arbeite ich überwiegend mit den Fingern.

H

Hotte156

Newbie
Threadstarter
Habe mir heute das S8 Ultra heute gegönnt. Performance ist super. Aber bis jetzt reagiert es nur auf den S-Pen . Irgendwas in den Einstellungen vielleicht?

Thema:

Touchscreen S8 Ultra

Touchscreen S8 Ultra - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra auf keine...
Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra? Tipps und Tricks um...
Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra: Streikt euer Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra nach einem Aktualisieren / Update? Hier...
Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra: Das Mikrofon eures Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra ist beim Telefonieren zu leise oder...
Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra schneller machen / tunen: Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra. Welche...
Oben