Touchscreen sehr träge und reagiert nur schlecht.

Diskutiere Touchscreen sehr träge und reagiert nur schlecht. im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi! Ich habe meiner Freundin Ende 2009 das S8000 Jet geschenkt. Der Touchscreen ist aber dermaßen lahm das meine Freundin sich nun evtl. wieder...
G

Gast

Gast
Hi!

Ich habe meiner Freundin Ende 2009 das S8000 Jet geschenkt.
Der Touchscreen ist aber dermaßen lahm das meine Freundin sich nun evtl. wieder ein einfacheres mit Tasten holen will. Nun versuche ich einen Rettungsversuch um das Handy iwie zu "pimpen". Also sprich iwie upzudaten oder so.

Kennt jemand auch dieses Problem und kennt die Lösung? Wenn ja, wie und was muss ich machen. Von Firmware isntallieren etc. hab ich null Plan.

MfG Andii
 

twicky

Junior Mitglied
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Erst mal sehen, welche Firmware drauf ist.
Geht mit "*#1234#".
 
G

Gast

Gast
OK sie hat mir gerade gesimst.

<SW VER> S8000XPll1
<CSC VER> S800MOXAll1


Gruß Andii
 

twicky

Junior Mitglied
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Mal schauen ob da noch Programme laufen. Mittlere Taste länger halten.

Wenn es nicht hilft eine neue Firmware auf spielen.
Aktuell ist die S8000XPJG1 vom Juli 2010
oder die S800MCEJJ3, Oktober 2010
 
Zuletzt bearbeitet:

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
obwohl das Modell einen resistiven Touch hat-sollte das Ansprechverhalten gut sein- mal kallibriert den Touch? Im Normalfall-auch schon bei der 1.ten Firmware- reagiert der Touich sogar sehr gut!
 
G

Gast

Gast
Naja es ist so, dass der Touch sich komisch verhält.
Wenn ich Buttons antippe funktioniert alles gut aber wenn ich z.B. den Desktop slite um auf einen anderen zu wechseln gehts entweder nicht oder die Buttonsbar auf der linken Seite öffnet sich. Das nervt total -.-
Außerdem finde ich, dafür das es 800 Mhz angeblich ahben soll, es schon sehr langsam.
Das läuft ja alles garnicht smoothig.

OK im Hintergrund läuft kein Programm.

Also selbst wenn das neuere Galaxy9000 das Beste sein soll würd ichs mir nicht holen weils von Samsung ist. Die können doch nicht son Touchhandy rausbringen was nicht mal halbwegs funktioniert. -.-

Hmm und wie mach ich das mit dem Flashen? Ist das ratsam bei mir?


Gruß Andii
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kann man deshalb nicht auf Samsung schieben- schliessendlich sind ja viele andere mit diesem (und auch anderen ) Modellen mehr als zufrieden. Es ist schliesslich bei jedem Hersteller- egal ob nun Handys oder andere Produkte- so, das mal bestimmte Fertigungen ganz einfach nicht korrekt funzen. Sogeannte Montagsgeräte.
 
Thema:

Touchscreen sehr träge und reagiert nur schlecht.

Touchscreen sehr träge und reagiert nur schlecht. - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

iphone 4 touchscreen reagiert schlecht

,

samsung jet touchscreen reagiert falsch

,

htc mozart touchscreen reagiert nicht

,
n8 reagiert langsam
, touchscreen reagiert schlecht, samsung s8000 touchscreen reagiert falsch, htc 7 mozart touchscreen reagiert nicht , ipad touch reagiert schlecht, f, s8000 reagiert langsam, htc mozart display reagiert nicht, ipad reagiert langsam, samsung jet s8000 touchscreen reagiert nicht, nokia n8 reagiert langsam, nokia n8 touchscreen reagiert nicht, samsung jet display reagiert nicht, samsung s8000 touchscreen reagiert nicht, samsung s5230 touchscreen reagiert langsam, samsung s5230 reagiert langsam, samsung s8000 display reagiert nicht, samsung s8000 langsam, n8 touchscreen reagiert langsam, Samsung Jet Touchscreen reagiert nicht, s8000 touchscreen reagiert nicht, samsung s5230 touchscreen reagiert falsch
Oben