Touchscreen spinnt, wenn Ladekabel angeschlossen

Diskutiere Touchscreen spinnt, wenn Ladekabel angeschlossen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe seit neuestem das Problem, dass wenn ich mein Iphone ans Ladekabel anschliesse, der Touchscreen etwas verrückt spielt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dehoven

Gast
Hallo zusammen,

habe seit neuestem das Problem, dass wenn ich mein Iphone ans Ladekabel anschliesse, der Touchscreen etwas verrückt spielt. Beispielsweise wenn ich meine Emails durchscrolle, springt er auf einemal wie wild hin und her, öffnet irgendwelche Mails,... das gleiche auch, wenn ich zB einen Text tippen möchte. Ist das ein bekanntest Problem und hat jemand eine Lösung?
Es ist auch erst 3-4 Monate alt...

Danke! :)
Liebe Grüße
Dehoven

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da würde ich dann keine Experimente machen, ruf den Apple Support an (oder ab in einem Store, wenn einer im Umfeld) und lasse tauschen.

Gesendet via Tapatalk

U

Unregistriert

Gast
Hi habe das gleiche Problem aber nur wenn die Akku Ladung 100% erreicht hat mache dann das Kabel ab und alles wider gut.

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Hast du es mal mit einem anderen Kabel / Netzteil versucht ?

Zuletzt bearbeitet:
C

Ca.Ro

Gast
Hallo, bei mir liegt das exakt gleiche Problem vor.
Ich habe dies auch mit verschiedenen Netzkabeln.
Gibt es schon Erkenntnisse von jemandem, der damit im Store war?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was einen Versuch wert sein könnte, mal den Connector am iPhone reinigen, möglich das da durch zusammengedrückten Staub Druck ausgeübt wird...könnte, hab ich so mal im Netz aufgeschnappt....

U

Unregistriert

Gast
das passiert wenn das Ladekabel von schlechter Qualität ist...beim Original oder gute Ladekabel passiert das nicht...

U

Unregistriert

Gast
Ich habe das gleiche Problem und verschiedene Tests mit billigen und mit Original Apple Ladesteckern und Ladekabeln gemacht. Danach steht fest: es liegt am schlechten Ladestecker, das Kabel scheint zweitrangig zu sein.

W

wldk

Gast
hab das gleiche problem, bloß ist es immer so nicht nur wenn ein kabel angeschlossen ist

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Denn wärest ja hier am Thema vorbei @wldk. Klingt dann nach defektem iPhone, würde ich meinen.

U

Unregistriert

Gast
Alles gute Vorschläge! Probier’s mal an mehreren Steckdosen bzw entferne Störquellen. (Netzteile,..)
Sag Bescheid ob’s hilft

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst das interessiert den letzten Fragesteller nach einem halben Jahr noch? Und die User davor wohl noch weniger.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touchscreen spinnt, wenn Ladekabel angeschlossen

Sucheingaben

touchscreen spinnt

,

handy spinnt am ladekabel

,

touchscreen spinnt beim laden Honor

,
touchscreen spinnt beim laden
, Handy reagiert schlecht wenn aufgeladen, touchscreen langamer am ladekabel, handy spinnt beim laden, handy spinnt wenn es am ladekabel ist, iPhone 5s touch beim laden, handy Aufladekabel handy spCkt av, Touchscreen Probleme beim laden, huawei p9 lite spinnt am Ladekabel, iphone 7 Touchscreen laden, samsung galaxy a5 touchscreen problem beim laden, huawei p9 lite display spinnt wenn Ladekabel eingesteckt ist, display spinnt beim laden, huawei p10 tastatur ladekabel fehler, touchscreen beim laden, honor v10 Display reagiert schlecht beim laden, iphone touch spinnt beim laden, tablet spielt verrückt beim aufladen, tablet spinnt wenn netzteil drin ist, fujitsu tablet touchscreen ungenau wenn ladekabel eingesteckt, Huawei wenn der ladestecker steckt reagiert das Display komisch, Touchscreen gestört durch Ladegerät

Touchscreen spinnt, wenn Ladekabel angeschlossen - Ähnliche Themen

• Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem

Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem: Hallo Liebe Community Hab ein echt großes Problem. Mein Touchscreen spinnt extrem. Musik anhören ?? unmöglich , Bilderanschauen ?? geht gar nix...
  • Touchscreen Probleme

Touchscreen Probleme: Hallo, ich habe das HTC 7 Pro und habe das problem das das Touchscreen an bestimmten stellen nicht reagiert und teilweise sich sogar das ganze...
  • Touchscreen spinnt

Touchscreen spinnt: Hey, heute hat nach fast zwei Jahren Dienst, mein Touchscreen beschlossen nur noch gelegentlich Eingaben zu akzeptieren und auch noch sehr...
  • SGH GT-S5230 Touchscreen spinnt

SGH GT-S5230 Touchscreen spinnt: Hallo! Das Handy meiner Freundin spinnt grad vollgas. Wenn man es einschaltet, kann ich auf die unteren Touchtasten (Zahlenfeld, Menü, Namen)...
  • Touchscreen spinnt ohne irg. welche vorkommnisse...

Touchscreen spinnt ohne irg. welche vorkommnisse...: Hab mit meinem 5800 grad noch Musik gehört, es dann auf den Tisch gelegt. 1 Stunde später - ich bekomme eine sms - les sie aber erst 30 min...