Touchscreen spinnt

Diskutiere Touchscreen spinnt im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, heute hat nach fast zwei Jahren Dienst, mein Touchscreen beschlossen nur noch gelegentlich Eingaben zu akzeptieren und auch noch sehr...
D

Dilettantenmodus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
5800 Express
Netzbetreiber
O2
Hey,

heute hat nach fast zwei Jahren Dienst, mein Touchscreen beschlossen nur noch gelegentlich Eingaben zu akzeptieren und auch noch sehr unpräzise.
Ich habe in letzter Zeit keine Änderungen vorgenommen, nichts was meiner Meinung nach einen plötzlichen Softwarefehler erklären könnte.

Einen Hard Reset habe ich durchgeführt (rote Taste, grüne Taste Kamerataste), hat aber nichts geändert. Fahler war weiterhin vorhanden.

Im Forum habe ich bisher keine Erfahrungsberichte gefunden, ich bin verzweifelt.

Danke im Voraus für Eure Mühen

Sebastian

Update: Inzwischen bekomme ich auch immer wieder einen Fehler von WhatsApp zu sehen:
Error
Kern-Exec 3

Zuletzt bearbeitet:
thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Dilettantenmodus,
herzlich Willkommen im USP-Forum!!

Haste mal ne Neukalibrierung versucht?

Einstellungen > Telefon > Touchscreen > Touch-Kalibrierung

D

Dilettantenmodus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
5800 Express
Netzbetreiber
O2
Mein Problem ist daran, dass ich es mit viel Glück schaffe, den Pin einzugeben, ich habe aber keine Chance mich bis dahin durchs Menü zu kämpfen, so unregelmäßig wie der Touchscreen funktioniert.

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Dann schreibe hier im Forum mal funshopper_de an. Vielleicht ist ja noch Restgarantie da, dann könnte Er Es auf Garantie reparieren, oder Du gehst zu einem NCP. Der NCP müßte auch sagen können, ob noch Garantie vorhanden ist, aber das kann Dir auch funshopper_de sagen, Er brauch dazu nur deine IMEI, die Du am besten per PN an Ihn schickst.

D

Dilettantenmodus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
5800 Express
Netzbetreiber
O2
Problem gelöst!

Hier nochmal ein update, habe gestern das Handy noch vollständig geladen, dann den Akku raus und ohne Akku die Nacht über liegen lassen. Heute morgen zusammengebaut und das Handy funktioniert wieder.

Danke für Eure Vorschläge

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Problem gelöst!

Hier nochmal ein update, habe gestern das Handy noch vollständig geladen, dann den Akku raus und ohne Akku die Nacht über liegen lassen. Heute morgen zusammengebaut und das Handy funktioniert wieder.

Danke für Eure Vorschläge

Ich tippe mal, nur Vorläufig Gelöst.
Wende Dich aber trotzdem mal an funshopper_de.

Thema:

Touchscreen spinnt

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65814-touchscreen-spinnt.html

,

samsung s5230 reset ohne touchscreen

,

samsung gt-s5230 kalibrierung

,
samsung gt-s5230 kalibrieren
, Samsung GT-S5230 probleme Touchscreen, samsung s5230 kalibrieren, samsung s5230 kalibrierung, samsung s5230 kalibrierung reset, Kalibrierung samsung s5230, whatsapp error KERN-EXEC 3, samsung gt-s5230 hard reset ohne touchscreen, whatsapp: error KERN-EXEC 3, f, samsung gt s5230 touchscreen spinnt, whatsapp error kern EXec 3, nokia 5800 touchscreen spinnt, samsung gt-s5230 touchscreen kalibrieren, 0, Samsung S5230 Touchscreen plötzlich ohne funktion, s5230 touchscreen kalibrieren, samsung gt-s5230 reset ohne touchscreen, htc desire touch spinnt, samsung gt s5230 kalibrierung, s5230 kalibrierung, samsung s5230 touchscreen defekt

Touchscreen spinnt - Ähnliche Themen

• Touchscreen spinnt, wenn Ladekabel angeschlossen

Touchscreen spinnt, wenn Ladekabel angeschlossen: Hallo zusammen, habe seit neuestem das Problem, dass wenn ich mein Iphone ans Ladekabel anschliesse, der Touchscreen etwas verrückt spielt...
  • Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem

Vivaz Pro Touchscreen spinnt extrem: Hallo Liebe Community Hab ein echt großes Problem. Mein Touchscreen spinnt extrem. Musik anhören ?? unmöglich , Bilderanschauen ?? geht gar nix...
  • Touchscreen Probleme

Touchscreen Probleme: Hallo, ich habe das HTC 7 Pro und habe das problem das das Touchscreen an bestimmten stellen nicht reagiert und teilweise sich sogar das ganze...
  • SGH GT-S5230 Touchscreen spinnt

SGH GT-S5230 Touchscreen spinnt: Hallo! Das Handy meiner Freundin spinnt grad vollgas. Wenn man es einschaltet, kann ich auf die unteren Touchtasten (Zahlenfeld, Menü, Namen)...
  • Touchscreen spinnt ohne irg. welche vorkommnisse...

Touchscreen spinnt ohne irg. welche vorkommnisse...: Hab mit meinem 5800 grad noch Musik gehört, es dann auf den Tisch gelegt. 1 Stunde später - ich bekomme eine sms - les sie aber erst 30 min...