Touchscreen-tastatur

Diskutiere Touchscreen-tastatur im LG KS20 Forum Forum im Bereich LG Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, habe heute mir das LG-KS20 gekauft und wollte wissen ob es ein Programm gibt, das die Tasten der der Tastatur grösser darstellt...
  • Touchscreen-tastatur Beitrag #1
S

Shorty_ms

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc s
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,

habe heute mir das LG-KS20 gekauft und wollte wissen ob es ein Programm gibt, das die Tasten der der Tastatur grösser darstellt. immer mit dem Stift die kleinen Buchstaben suchen ist echt nicht so pralle wie ich finde.

für eure hilfe bedanke ich mich schon mal. :thumbs:

• Touchscreen-tastatur Beitrag #2
T

Tura-67

Newbie
Modell(e)
LG KS20
Netzbetreiber
E-Plus
Da gibt es das Programm TOUCHSHELL

Thema:

Touchscreen-tastatur

Touchscreen-tastatur - Ähnliche Themen

browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Magic DoxBox für Android - Grafische Tastatur Widgets mit mehreren Layern erstellen: Mit den aktuelleren High-End Smartphones kann man auch DosBox ohne Probleme selbst für 3D Spiele nutzen, und die Magic DosBox bietet hier zudem...
3D Shooter Klassiker auf Android spielen - So nutzt man Blood, Duke Nukem, Dark Forces und mehr: Smartphones bekommen immer stärkere CPUS und Coder werden immer besser. Früher wurden Spiele portiert, aber viele Ports sind verschollen, aber...
Alternative Tastatur für Smartphones: Hallo, ich als Touchscreen-Hasser nutze zur Zeit meinen guten alten Symbian-Slider. Da aber mein Whatsapp Jahresende nicht mehr funktioniert bin...

Sucheingaben

lg ks20 tastatur

,

touchscreen tastatur

Oben