Touchscreen tasten Beleuchtung

Diskutiere Touchscreen tasten Beleuchtung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten tag. Ich habe mal eine frage Und zwar geht die Beleuchtung meiner Touchscreen tasten nicht mehr, Einstellung ändern und Neustart hilft...
U

Unregistriert

Gast
Guten tag.
Ich habe mal eine frage
Und zwar geht die Beleuchtung meiner Touchscreen tasten nicht mehr, Einstellung ändern und Neustart hilft nicht. Habt ihr einen Tipp?

G

Grönland

Gast
Einstellungen-Mein Gerät-Anzeige-Touchscreenbeleuchtung......, schon gemacht?

U

Unregistriert

Gast
Ja habe ich schon probiert an, aus usw aber geht trotzdem nicht

G

Grönland

Gast
Na dann vielleicht Uralttipp: Neustart oder Ausschalten,Akku raus,rein,wieder Einschalten.
Bei mir sind sechs Sekunden eingestellt,noch nie Probleme gehabt.

U

Unregistriert

Gast
Hat leider auch nichts gebracht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann bleibt nur der Versuch eines Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Vorher natürlich die persönlichen Daten sichern. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist es wohl ein Hardware Defekt.

Thema:

Touchscreen tasten Beleuchtung

Sucheingaben

nokia 3 tastenbeleuchtung einschalten

,

Beleuchtung nokia tasten ein

,

axon 7 home button beleuchtet

,
Samsung j3 Tasten beleuchten
, Samsung J3 keine Tastenlichter, hat samsung j3 touch key , nokia 3 navigationstasten beleuchtung, zte axon 7 tastenbeleuchtung, samsung a3 tastenbeleuchtung, samsung a3 touch key beleuchtung , hat das samsung j3 touch key Beleuchtung, zte axon 7 zurück taste licht, nokia 3 beleuchtung tasten, galaxy s6 tastenbeleuchtung, touch key beleuchtung j3, nokia 3 navigationstasten leuchten, Touchscreen Beleuchtung galaxy s6, galaxy s7 touch key beleuchtung, samsung tastenbeleuchtung j3, android 7 tastenbeleuchtung aktivieren, galaxy a3 tasten beleuchtung, galaxy j3 tasten beleuchtung, axon 7 bekeuchtet tasten, j3 tastenbeleuchtung, nokia 3 taste Beleuchtung

Touchscreen tasten Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

Huawei P40 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P40 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P40 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Touchscreen reagiert nicht mehr

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Nokia 8.3 5G Touchscreen reagiert nicht mehr

Nokia 8.3 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 8.3 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 8.3 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Touchscreen mit echten Tasten?

Touchscreen mit echten Tasten?: http://heise-online.mobi/ix/meldung/Touchscreen-mit-echten-Tasten-1612861.html?mrw_channel=ix;mrw_channel=ix;from-classic=1
  • Wie kann ich die Touchscreen Taste rechts neben dem Zahlenfeld personalisieren?

Wie kann ich die Touchscreen Taste rechts neben dem Zahlenfeld personalisieren?: Hallo, Ich habe ein N97 mit Vodafone Branding. Meine Frage ist ob ich die Taste rechts neben der zum öffnen des Zahlenfeldes personalisieren...