touchscreen wechseln bei gt-b 3410

Diskutiere touchscreen wechseln bei gt-b 3410 im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, mein handy hat einen touchscreen riss und ich habe mir bei ebay jetzt ein defektes gerät gekauft. jetzt möchte ich aus zwei, eins machen...
P

plextor1970

Newbie
Threadstarter
hallo,

mein handy hat einen touchscreen riss und ich habe mir bei ebay jetzt ein defektes gerät gekauft. jetzt möchte ich aus zwei, eins machen.

könnte mir jemand erklären wie ich den touchscreen wechsel, wenn möglich mit bildern dagestellt. habe keine lust mir mein handy kaputt zumchen.

danke lg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ins Samsung 3410 Forum verschoben

Thema:

touchscreen wechseln bei gt-b 3410

Sucheingaben

samsung b3410 display austauschen

,

samsung gt b3410 display wechseln

,

display wechseln samsung gt-b3410

,
samsung gt-b3410 touchscreen defekt
, samsung gt b3410 touchscreen wechseln, samsung gt-b3410 Display wechseln, displaywechsel gt-b3410, 3h, samsung b3410 bedienungsanleitung, sony-ericsson gt-b3410, samsung gt-b3410 touchscreen funktioniert nicht, b 3410 display tausch, wie wechsele ich das display eines samsung handys gt b3410, samsung gt b3410 touchscreen reagiert nicht, samsung gt-b3410 touchscreen problem, samsung gt-b3410 display reparatur, touchscreen wechseln gt-b, samsung gt-b3410 display tauschen, samsung b3410 sicherheitscode, samsung GT-B 3410 touchscreen geht nicht mehr, samsung gt-b3410 mikrofon defekt, gtb 3410 toutch screen geht nicht mehr, samsung b3410 austauschen, gt-b3410 display wekseln, samsung gt b3410 touchscreen funktioniert nicht was soll ich jetzt tun

touchscreen wechseln bei gt-b 3410 - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Touchscreen reagiert nicht mehr

Motorola RAZR Touchscreen reagiert nicht mehr: Motorola RAZR: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Motorola RAZR auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Samsung Galaxy M30s Touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung Galaxy M30s Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy M30s: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy M30s auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Nubia Z20 Touchscreen reagiert nicht mehr

Nubia Z20 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nubia Z20: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nubia Z20 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • Realme 5 Pro Touchscreen reagiert nicht mehr

Realme 5 Pro Touchscreen reagiert nicht mehr: Realme 5 Pro: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Realme 5 Pro auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Aino Display/Digitizer wechseln ...

Aino Display/Digitizer wechseln ...: Hallo alle zusammen, ich habe ein Aino ziemlich günstig kaufen können, allerdings hatte es natürlich einen (bzw. zwei Haken ;) ), nämlich den...