touchscreen

Diskutiere touchscreen im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo bei meinen C7 bleibt oft der Touchscreen hängen ( keinen funktion mehr), z.b. beim e-mailschreiben oder bei einen spiel oder wenn ich bilder...
G

Gast

Gast
Hallo
bei meinen C7 bleibt oft der Touchscreen hängen ( keinen funktion mehr), z.b. beim e-mailschreiben oder bei einen spiel oder wenn ich bilder anschauen. kann das problem nur beheben wenn ich den seitlich den standby funktion benutze und dann wieder einschalte über den schalter . das ist aber auf dauer nicht dolle.
auch die kommt mir der bewegungssensor sehr langsam vor , wenn ich das handy beim bilderschauen oder beim e-mailschreiben drehe.

was denkt ihr soll ich machen ? Handy einschicken !
habe es seit 3 wochen

Danke Gruß Alex

80538-18

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E71 - C7 - N8
Netzbetreiber
TMO - Vodafone - Eplus
Hallo Alex,
den gleichen Effekt hab ich auch.
Aber bevor Du das C7 einschickst und Wochen drauf wartest, würd ich auf den Firmewareupdate warten, der sicher in den nächsten 2-3 Wochen kommen wird. Nachdem da einiges enthalten sein wird, könnte das auch dabei sein. Einschicken kannst Du das Teil dann immer noch.
Gruss
80538

Thema:

touchscreen

touchscreen - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10 nach Update langsam und wird sehr warm - so kann das Problem gelöst werden: Falls es beim Huawei Mate 10 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Touchscreen am Smartphone reagiert nicht – Was kann man tun?: Viele haben das vielleicht schon einmal erlebt: Man arbeitet mit dem Handy und plötzlich friert das Gerät scheinbar ein und reagiert nicht mehr...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone Akku zu schnell leer? Akku-Test und 5 Tipps die wirklich helfen: Ist der Akku des iPhone oder iPad zu schnell leer? Diese 5 Tipps sollten für mehr Laufzeit sorgen. Wer kennt es nicht? Der Tag ist noch lange...

Sucheingaben

nokia c7 hängt sich ständig auf

,

nokia c7 bleibt hängen

,

touchscreen nokia c7 kalibrieren

,
nokia c7 touchscreen reagiert nicht
, c7 reagiert langsam, nokia c7 kalibrieren, nokia c7 mit stift bedienen, 0, nokia c7 touchscreen problem, c7 touch kalibrieren, touchscreen nokia kalibrieren, nokia c7 touchscreen hängt, nokia c7 bildschirm kalibrieren, Nokia C7 Touchscreen funktioniert nicht, nokia c7 stift funktioniert nicht, nokia x7 kalibrieren, touchscreen hängt nokia c7, nokia c7 bleibt immer hängen, nokia x7 display hängt ständig, touchscreen probleme mit nokia c7, Touchscreen C7, touchscreen bei c7 funktioniert nicht, c7 mit stift bedienen, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66215-touchscreen.html, site:usp-forum.de nokia c7 probleme
Oben