Touchscreen

Diskutiere Touchscreen im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, seit ein paar Tagen besitze ich das Sensation. Während der Eingewöhnungszeit habe ich sicherlich öfter mal etwas heftiger den Touchsreen...
L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
19
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Hallo,
seit ein paar Tagen besitze ich das Sensation. Während der Eingewöhnungszeit habe ich sicherlich öfter mal etwas heftiger den Touchsreen gedrückt, als es nötig war. Jetzt hat man mir etwas Angst gemacht, ich könnte das empfindliche Display beschädigt haben. Wie impfindlich ist so ein Touchscreen eigentlich?
Gruß Lahmvogel
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du tatscht auf dem Glas herum. Das kannst Du zerkratzen und zerbrechen aber nicht biegen.

Wenn also keine Risse und keine Kratzer sehen kanst, musst Du Dir keine Sorgen machen. Durch Drücken macht man den Touchscreen nicht kaputt. Da wusste jemand nicht, was er sagt, als er Dir Angst machte.
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
786
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Noch was, ein Touchsreen reagiert nicht besser wenn man härter drückt, sondern öfter ;)
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zudem soll das HTC Sensation "Gorilla Glas" verwenden- was als äusserst robust bezeichnet wird.
 
L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
19
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank für eure Antwort. In der Zwischenzeit weiß ich natürlich, daß man den Schirm nur antippen muß, damit das Handy reagiert. :) Den festeren Druck hatte ich noch von meinem vorherigen Handy drauf. Das reagierte immer etwas träge auf Eingaben.
 
Thema:

Touchscreen

Touchscreen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A41 (A415F) Touchscreen reagiert nicht mehr

    Samsung Galaxy A41 (A415F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A41 (A415F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A41 (A415F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Huawei P40 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

    Huawei P40 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei P40 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei P40 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Touchscreen reagiert nicht mehr

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Nokia 8.3 5G Touchscreen reagiert nicht mehr

    Nokia 8.3 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 8.3 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 8.3 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • Nokia 5.3 Touchscreen reagiert nicht mehr

    Nokia 5.3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Nokia 5.3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Nokia 5.3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben