Touchscreenwechsel und keine Verbindung mehr

Diskutiere Touchscreenwechsel und keine Verbindung mehr im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Zusammen, ich hätte da ein kleinbes Problem und bräuchte eure Hilfe. Mein Display war zerkrazt und ich habe mir bei Ebay ein neues besorgt...

Zuzcha

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Zusammen,

ich hätte da ein kleinbes Problem und bräuchte eure Hilfe. Mein Display war zerkrazt und ich habe mir bei Ebay ein neues besorgt!

Nun habe ich es nach einer Anleitung auseinander gebaut und das neue DIisplay mit dem Touchscreen eingebaut.

Leider funktioniert seitdem das TS nicht mehr. An dem Display befindet sich ein kleiner Kontaktstreifen (siehe Bild)

s8000_ts.jpg

Leider weiss ich nicht mehr,wo dieser Streifen angebracht werden muss :( ich war immer der Meinung direkt hinter der Kopfhörerbuchse an dem Kupferkontakt, aber das war wohl ein Trugschluss. Ich bin durch meine technische unbegabtheit seit 3 Tagen ohne Handy und würde diesen Zustand nur zu gern wieder beseitigen

Zuzcha

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
E-Plus
Hat sich soeben erledigt! Mir wurde in einem anderen Forum geholfen und es funktioniert!

Thema:

Touchscreenwechsel und keine Verbindung mehr

Touchscreenwechsel und keine Verbindung mehr - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr: Nabend Ich habe einen Displaywechsel an meinem Xiaomi Mi A2 Lite vollübt und nach diesem Wechsel funktioniert mein Touchscreen des Handys nicht...
OnePlus 3 gegen OnePlus 3T tauschen - Lohnt sich ein Wechsel wenn man den Vorgänger nutzt?: Heute mal ein Smartphone Vergleich der etwas anderen Art, denn das OnePlus 3T ist offiziell da und bietet gegenüber dem Vorgänger ein paar...
Display Pin Schutz: Hallo liebe User ich bin neu hier und habe eine Frage werde mich auch noch vorstellen habe das nur noch nicht so recht gefunden oder gibt es hier...
Garmin Head-Up-Display HUD als Nachrüst-Lösung im Test - Funktion und erste Eindrücke: Ein Head-Up-Display projiziert wichtige Fahrinformationen auf die Frontscheibe eines Autos oder auf eine andere transparente Fläche wie eine...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

s8000 touchscreen wechseln

,

htc touch 3g touchscreen wechseln

,

samsung s8000 jet-glaswechsel

,
s 8000 jet computer ohne touchscreen verbinden
, samsung s8000 touchscreen tauschen, samsung s8000 display wechseln, verbindung zum touchscreen funktioniert nicht samsung s8000, iphone 3gs glas wechseln touchscreen funktioniert nicht, wie kann man samsung s8000 jét glaswechsel, samsung s8000 jet display glas wechseln, Nach display und touchscreen wechsel touch geht nicht, touchscreen wechsel Samsung S8000, iphone touch nach austausch geht nicht mehr, samsung s8000 jet touchscreen wechseln, lg km900 glas wechseln, mda touch keine verbindung zu pc, Touch 3G Cover wechseln, s8000 touchscreen tausch, iphone 3 geht nicht mehr an nach glaswechsel, s8000 jet glas einbauen, glaswechsel samsung Galaxy s, nach dem einbau eines neuen displays funktioniert der touchscreen nicht mehr i phone 3gs, samsung s8000 jet glas tauschen, Einbau eines Touchscreen des Samsung S8000 Jet, samsung s8000 display glas austauschen
Oben