touchsscreen defekt???

Diskutiere touchsscreen defekt??? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo leute. ohne ersichttlichen grund reagiert das displays meines n97 nicht mehr.wie aus heiterem himmel.habe schon akku raus rein, einen...
E

evangeline n97

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
vodafone
hallo leute.

ohne ersichttlichen grund reagiert das displays meines n97 nicht mehr.wie aus heiterem himmel.habe schon akku raus rein, einen hardreset gemacht.abeer nichts.es ist wie verhext.kann mir jemandhelfen?

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Helfen können.... ja bestimmt, aber ohne genaue Beschreibung des Problems, Details wie alter des Geräts und sowas wie Firmwareversion wird das schwierig oder eine Wahrsagung. Beschreib doch mal was das Display überhaupt anzeigt, und wie hast Du den Hard-Reset durchgeführt mit schwarazem Display... und so weiter. Dann geht hier bestimmt was.

In diesem Sinne

VG Ede

Thema:

touchsscreen defekt???

Sucheingaben

htc wildfire defekt kanal

,

motorola milestone touchsscreen

touchsscreen defekt??? - Ähnliche Themen

• Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Fingerscanner defekt

Fingerscanner defekt: Hallo, bei meinem P 10 lite (Anschaffung Februar, Nutzung erst seit Juli 18) funktioniert der Fingerscanner nicht mehr. Eine Anzeige im Display...
  • Sprachausgabe defekt bei Nokia 8

Sprachausgabe defekt bei Nokia 8: Bei meinem guten Nokia 8 funktioniert beim Telefonieren die Sprachausgabe nicht mehr. Schalte ich den Lautsprecher ein, oder habe das Telefon im...
  • Kaufempfehlung - Suche ein Touchsscreen Handy mit möglichst guter Kamera für 150-200€

Kaufempfehlung - Suche ein Touchsscreen Handy mit möglichst guter Kamera für 150-200€: Guten Morgen, ich suche ein Touchscreen Handy/Smartphone, mit welchem ich möglichst gute Schnapschüsse machen kann und welches nicht mehr als...