TP2 neu flashen oder zurücksetzen?

Diskutiere TP2 neu flashen oder zurücksetzen? im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Moin, hab mich zugegebenermaßen nur hier angemeldet um mir wissen anzueignen. Bin Smartphone Neubesitzer und hab null Erfahrungswerte was das...
D

DoNDoM

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
o2
Moin,

hab mich zugegebenermaßen nur hier angemeldet um mir wissen anzueignen. Bin Smartphone Neubesitzer und hab null Erfahrungswerte was das angeht.

Hab mir das tp2 zugelegt wgn der vollwertigen Tastatur und einigen anderen kleinigkeiten. Nun habe ich es anscheinend verbastelt, da ich es nicht mehr gescheit starten kann.

Frage ist nun ob es die Möglichkeit gibt das Teil zurück zu setzen oder im "abgesicherten Modus" zu starten oder ob es einem Anfänger wie mir möglich ist das Teil neu zu flashen.

Mit PCs auf Windoofbasis kenn ich mich ausgezeichnet aus. Allerdings wie gesagt null plan von Smartphones und ähnlichem.

Das tp2 hab ich gebraucht gekauft und da sind 1000000 dumme Games drauf und zeug das keine Sau braucht. Würds wirklich am liebsten neu installen und dann so machen wie ich es brauche. Das Teil hat n T-Mobile Branding, welches vom Vorbesitzer aber schon entfernt wurde. Müsste ich also bei ner Neuinstallation auch machen. Ist sowas für eine dau wie mich machbar bzw gibt parallelen zu PCs?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
D

DoNDoM

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
o2
Erfolg! Falls es noch jemandem so geht wie mir und ein manuell geflashtes Handy abstürzt:

VolDown gedrückt halten. Dann die Powertaste. Somit bootet das Handy in den Rom Modus und man kann ein "Update" (ohne PC oder sonstwas) durchführen. Danach ist das Handy quasi im Auslieferungsmodus und bootet komplett neu. Ich hoffe das Problem ist damit behoben...

M

Mr. Green

Gast
Bist Du von alleine drauf gekommen oder war das irgendwo meinen Links zu entnehmen, wenn Ja, welcher? ;)
Wäre schön dies zu Erfahren ;)

Gruß

D

DoNDoM

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
o2
ähm ich hab google gelöchert und diverse Threads durchgelesen. Weiß nicht mehr woher ich es habe. Allerdings scheint das bei nahezu allen htcs zu funktionieren. VolDown+Power um direkt ins Rom zu booten. Glaub das war in so nem Anleitungsvideo oder so. Finds jetzt auch irgendwie nicht mehr. Allerdings hats einwandfrei funktioniert. Hat etwa 100 Jahre gedauert bis das Handy dann gebootet war aber seit dem alles einwandfrei

Thema:

TP2 neu flashen oder zurücksetzen?

Sucheingaben

samsung tp2 10.1

,

htc touch 2 pro flash kaputt

,

htc touch2 von windows auf android umstellen

,
htc touch 2 flashen
, usp-forum.de sperrcode nokian900 vergessen, Generalreset HZC Touch pro2, tp2 update durchführen, htc touch pro 2 reset firmware, htc touch pro auf o2 flashen, reset beu htc touch pro 2, android touch pro flashen, htc touch pro flash error anzeige, nach htc tp2 android update kaputt, nokia n900 reset anleitung, android tp2 flashen, htc reset ohne, htc tp2 usb buchse defekt, htc tp2 android, htc touch pro 2 -hardreset durchführen

TP2 neu flashen oder zurücksetzen? - Ähnliche Themen

• Flash Player für TP2

Flash Player für TP2: Gibt es eigentlich einen Flash Player für das TP2, und wenn ja, wo kann man den downloaden?
  • Wie Internet-Zugriff / Netzwerke auf TP2 richtig einrichten?

Wie Internet-Zugriff / Netzwerke auf TP2 richtig einrichten?: Hallo, ich habe ein TP2 und bekomme das folgende Szenario nicht gelöst. Vorab gesagt: Ich habe keine Daten-Flat! Zu Hause habe ich ständig ein...
  • Ladestrom beim HTC TP2 anzeigen

Ladestrom beim HTC TP2 anzeigen: Hallo, ich suche ein Program für den HTC-TP2 welches der Function von tBattery (XDA-Developers) entspricht. Dieses Tool funkt. leider unter dem...
  • USB-Stick an TP2

USB-Stick an TP2: Hallo. Bin neu hier. Bin erst seit kurzem ein stolzer Besitzer des TP2, da mein Vertrag erst jetzt abgelaufen :( Nichts desto trotz war ich...
  • Home Taste HTC tp2

Home Taste HTC tp2: Hallo zusammen, bei mir quietscht bzw. wackelt etwas Home Taste allerdingst funktioniert einwandfrei, nervt aber diese wackeln. Habe genaue...