TrackID für Nokia 6300

Diskutiere TrackID für Nokia 6300 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Nokia Freunde, Weiß jemand von euch ob es das Musikerkennungsprogramm TrackID (oder ähnliches?) auch für das Nokia 6300 gibt ? Ich danke...
G

Gast

Guest
Hallo Nokia Freunde,

Weiß jemand von euch ob es das Musikerkennungsprogramm TrackID (oder ähnliches?) auch für das Nokia 6300 gibt ?

Ich danke euch!!
Beste Grüße
Peter

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Da das 6300 mit s40 läuft, glaube ich nicht, dass es soetwas für dein Handy gibt. Ich kenne nur das Programm Shazam. Das allerdings lässt sich nur auf s60 installieren.
Die einzige Chance wäre, ein solches Musikerkennungsprogramm als Java-Datei aufzuspüren (was du installieren könntest). Ich bin dabei leider nicht fündig geworden.

Und bitte eine solche Frage nicht mehrfach posten.
Habe deinen 2. Beitrag zur selben Problematik gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TrackID für Nokia 6300

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/47780-trackid-f-r-nokia-6300-a.html

,

track id nokia

,

Trackid nokia

,
musikerkennungsprogramm nokia 6300
, Musikerkennungsprogramm für Nokia n8, musikerkennungsprogramm nokia 5230, Trackid für Nokia 5230, trackid nokia 5230, trackid für nokia, hat nokia sowas wie trackid ?, trackID für nokia c6, track id für nokia c6, nokia trackid, musikerkennungsprogramm fur nokia 6300, Nokia 6300 Beste Software, trackID java, http:www.usp-forum.denokia-forum47780-trackid-f-r-nokia-6300-a.html, track.id für nokia, nokia c6 track id, Frei TrackID direkt aufs nokia downloaden, trackid für nokia 6300, track id fürs handy nokia c06, trackid download nokia 6300, track id for nokia s40, track id nokia 5230 offline deutsch

TrackID für Nokia 6300 - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?

Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?: Das Samsung Galaxy S10 bietet als kleinstes Modell der S10 Serie trotzdem noch viel Technik für den eher kleineren Preis und nun ist auch das...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
  • Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding)

Fragen zu meinem neuen Satio (TrackID/Wisepilot/Debranding): Hallo zusammen, ich habe gerade das Satio ganz neu und direkt drei Fragen: 1. Ich wollte mal den WisePilot ausprobieren. Ich wollte mal...
  • Nokia Java TrackID

Nokia Java TrackID: Hallo liebe community. Ich hatte auf meinem alten Sony Ericsson eine Java-Anwendung namens "TrackID". (Music Erkennung) Das tool ist sehr...
  • Problem mit TrackID

Problem mit TrackID: Also bei mir kann der Dienst keine Verbindung herstellen, wenn kein Wlan an ist. Auf meinem alten w580i ging dies jedoch ohne wlan. Ist dies beim...