Traffic counter (Datenzähler) für Bada OS

Diskutiere Traffic counter (Datenzähler) für Bada OS im Samsung Wave Y Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi, kennt jemand eine gescheite App für Bada OS die die SMS, den Danteverkehr und die Gesprächsminuten zählt und wenn möglich so einstellbar ist...
K

khgagg

Gast
Hi,

kennt jemand eine gescheite App für Bada OS die die SMS, den Danteverkehr und die Gesprächsminuten zählt und wenn möglich so einstellbar ist, daß man den Starttag selbst einstellen kann?

Danke an alle im voraus.

S

Senfdererste

Gast
Ich hatte mal das WaveII,eine einzige Katastrophe!
Sowas gehört verboten,Bada auch!

Thema:

Traffic counter (Datenzähler) für Bada OS

Sucheingaben

bada mb Zähler

,

bada datenzähler

,

app bada datenzähler

,
bada app datenzähler
, paketdatenzähler bada, traffic counter bada, datenzähler app für bada, samsung traffic app bada, samsung omnia 7 datenzähler, daten volumen zählen mit app für bada, samsung wave app für freiminuten zähler download, samsung bada traffic, app bada datenvolumen zählen, samsung wave bada datenverbrauch, samsung bada anzeige gesprächsminuten, ich suche datenzaehler fuer samsung wave, samsung wave 2 traffic, iphone mobile daten zähler, datenzähler für Bada, sms zähler bada, samsung datenzähler bada, iphone datenzähler, traffic meter for samsung bada os, bada app datenVolumen Zähler , verbrauchszähler bada t-mobile

Traffic counter (Datenzähler) für Bada OS - Ähnliche Themen

• Verbrauchtes Datenvolumen bei Vodafone oder Telekom abfragen: So findet man heraus, wie viel Traffic noch zur Verfügung steht

Verbrauchtes Datenvolumen bei Vodafone oder Telekom abfragen: So findet man heraus, wie viel Traffic noch zur Verfügung steht: Möchte man herausfinden, wie viel Datenvolumen noch zur Verfügung steht, damit man bis Ende des Monats nicht mit gedrosselter Internetleitung...
  • Weltweiter Internet-Traffic: Apple verliert, Samsung wächst

Weltweiter Internet-Traffic: Apple verliert, Samsung wächst: Neben den reinen Verkaufszahlen ermöglicht auch die Internetnutzung einen Blick auf Erfolg oder Misserfolg einer Marke. Laut den jüngsten Zahlen...
  • [App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run

[App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run: Hallo, ich möchte euch meine erste App Traffic Run vorstellen. Bei dem Spiel Traffic Run steigst du ins Auto und fährst so schnell wie möglich...
  • Web-Traffic des Surface RT bestätigt offenbar bescheidene Verkäufe

Web-Traffic des Surface RT bestätigt offenbar bescheidene Verkäufe: Offenbar kommt das Microsoft Surface RT nicht so richtig in die Gänge. Laut einem Marktforschungsunternehmen scheint der erzeugte Web-Traffic des...
  • GPRS Traffic Counter

GPRS Traffic Counter: Hi zusammen, Wollte mal fragen welches Programm ihr benutzt um euren GPRS Traffic zu überwachen, der interne Zähler des Geräts funktioniert ja...