Traffic überwachung

Diskutiere Traffic überwachung im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi leute, welche App ist die beste zur überwachung von Daten, ich bruache ein Programm in dem ich meine Freiminuten, Frei SMS und mein...
T

Tosie

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
vodafon
Hi leute,

welche App ist die beste zur überwachung von Daten, ich bruache ein Programm in dem ich meine Freiminuten, Frei SMS und mein Datenvolumen eingeben kann...das ganze möglichst in deusch und so das es als Widget auf dem Dyspla läuft.

Wer weis was...

Gruß
Tosie

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Für den Datenverkehr nutz ich Watch Dog.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

T

Tosie

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
vodafon
Ja 3G Watshdog kenn ich hab ich selbst ich suche aber ein Prog das nicht NUR den Datenverkehr überwacht soner die anderen sachen auch. Ich hab z. B. Call Meter NG, aber dafür gibt es kein Widget auf dem Display sondern man muss immer erst das prog starten damit man sieht was man verbraucht hat.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Schau dir mal Vodafone Quickcheck an. :)

Thema:

Traffic überwachung

Traffic überwachung - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Internet-Datenvolumen überwachen und limitieren - so funktioniert’s: Die großen Mobilfunkanbieter bieten in ihren Handytarifen oftmals Flatrates für das Telefonieren und für den mobilen Internet-Zugang an. Bei dem...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/67809-traffic-berwachung.html

,

iphone datenverkehr überwachen

,
traffic counter iphone
, iphone 4 traffic counter, iphone traffic zähler, datenverkehr überwachen, 1, android datenverkehr überwachen, iphone 4 traffic zähler, datenverkehr zähler, samsung galaxy s i9000 traffic zähler, galaxy s traffic, galaxy i9000 traffic, samsung app datenverbrauch, i9000 datenverkehr app, data counter iphone, galaxy s i9000 sms zähler, daten traffic counter app, WO kann ich MB Verbrauch bei Samsung I9000, internet traffic überwachen n900, traffic zähler iphone, iphone 4 traffic app, samsung galaxy s i9000 datenverbrauch, i9000 internet überwachen
Oben