Traffic?

Diskutiere Traffic? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, wo kann ich bitte am htc hd7 sehen, wie groß mein Traffic in diesem Monat ist/war? Das muss doch irgendwo protokolliert werden oder nicht...
W

WiglWagl

Gast
Hallo,

wo kann ich bitte am htc hd7 sehen, wie groß mein Traffic in diesem Monat ist/war? Das muss doch irgendwo protokolliert werden oder nicht? Oder gibt es dafür irgend ein app?

Vielen dank
lg
WW

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn ich das noch richtig im Koppe hab, nein direkt im Menü gibt es tatsächlich keinen Traffic Counter.
Ob es da über den Marktplace ne App gibt, weis ich nicht. Suchen und hoffentlich was finden...;-)

I

Ice-Tea1982

Newbie
Also bei mir ist das beim Anbieter im Login vielleicht geht das ja bei dir auch.

Thema:

Traffic?

Sucheingaben

windows phone 7 traffic counter

,

iphone app traffic counter

,

windows phone 7 traffic zähler

,
f
, traffic counter windows phone 7, windows phone 7 traffic app, htc hd7 traffic, windows phone traffic counter, Windows phone minutenzähler, windows 7 phone traffic counter, Windows phone 7 app traffic, windows phone 7 minutenzähler, wp7 traffic counter, htc hd7 traffic counter, windows phone 7 minuten zähler, datenverkehr htc, traffic app hd7, windows phone 7 freiminuten app, htc mb zähler, o2, trafficzähler windows phone 7, traffic counter iphone app, freiminuten zähler windows phone 7, traffic counter iphone 4, htc traffic 7

Traffic? - Ähnliche Themen

• Verbrauchtes Datenvolumen bei Vodafone oder Telekom abfragen: So findet man heraus, wie viel Traffic noch zur Verfügung steht

Verbrauchtes Datenvolumen bei Vodafone oder Telekom abfragen: So findet man heraus, wie viel Traffic noch zur Verfügung steht: Möchte man herausfinden, wie viel Datenvolumen noch zur Verfügung steht, damit man bis Ende des Monats nicht mit gedrosselter Internetleitung...
  • Weltweiter Internet-Traffic: Apple verliert, Samsung wächst

Weltweiter Internet-Traffic: Apple verliert, Samsung wächst: Neben den reinen Verkaufszahlen ermöglicht auch die Internetnutzung einen Blick auf Erfolg oder Misserfolg einer Marke. Laut den jüngsten Zahlen...
  • [App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run

[App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run: Hallo, ich möchte euch meine erste App Traffic Run vorstellen. Bei dem Spiel Traffic Run steigst du ins Auto und fährst so schnell wie möglich...
  • Web-Traffic des Surface RT bestätigt offenbar bescheidene Verkäufe

Web-Traffic des Surface RT bestätigt offenbar bescheidene Verkäufe: Offenbar kommt das Microsoft Surface RT nicht so richtig in die Gänge. Laut einem Marktforschungsunternehmen scheint der erzeugte Web-Traffic des...
  • Traffic counter (Datenzähler) für Bada OS

Traffic counter (Datenzähler) für Bada OS: Hi, kennt jemand eine gescheite App für Bada OS die die SMS, den Danteverkehr und die Gesprächsminuten zählt und wenn möglich so einstellbar ist...