Trainings mit der Apple Watch - Video

Diskutiere Trainings mit der Apple Watch - Video im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out with...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ein neues Video vom Apple Support. Apple Watch & Zubehör bei Amazon In etwas mehr als drei Minuten sammelt Apple im Clip "How to work out with Apple Watch" alles rund um die Apple Watch als Fitness Tracker zusammen. Das kurze Filmchen geht dabei auch auf Funktionen ein, welche nicht unbedingt als bekannt gelten dürften,...

Zum Artikel: Trainings mit der Apple Watch - Video

X

xxlll

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir auch eine Smartwatch zu kaufen.
Ich habe mich auch schon ein bisschen informiert und mir ist besonders wichtig, dass sie einen Pulsmesser hat, damit ich damit gut Sport machen kann.
Bisher habe ich zu diesem Modell von Garmin tendiert. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die auch so viele Funktionen hat wie die in dem Video vorgestellte Uhr.
Außerdem habe ich gelesen, dass die Apple Watch eigenständig Podcasts herunterladen kann, die ich mir dann, während des Sportmachens, anhören könnte: https://www.menshealth.de/artikel/ist-die-apple-watch-die-ultimative-sportuhr.494584.html
Ich bin jetzt wirklich unschlüssig welche ich mir kaufen soll.
Was wäre denn deine Meinung?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Als genutztes Smartphone zeigt dein Profil ein Samsung?

Kurz- hast du kein iPhone, dann ist die Apple Watch keine Option, denn diese funktioniert ausschliesslich in Verbindung mit einem iPhone. Ohne kannst du sie schlicht nicht aktivieren und auch bei der weiteren Nutzung geht es nicht ohne.
Hast du hingegen ein iPhone, dann ist die Apple Watch die beste Wahl. Und ja, die Apple Watch kann auch allein als Player für Musik und Podcasts genutzt werden, die LTE Variante kann noch einiges mehr ohne dazu ständig das iPhone im Hintergrund zu haben.

Ich selbst nutze die Apple Watch ausgesprochen gern, die tut einfach was sie soll. ;)

X

xxlll

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Vielen Dank für die Antwort.
Das ist ja schade, dass das nur dann funktioniert, dann wird das wohl eher nichts für mich.
Trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung. :)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerne doch. 🙂

Thema:

Trainings mit der Apple Watch - Video

Trainings mit der Apple Watch - Video - Ähnliche Themen

• Apple Watch Trainingsdaten löschen - So kann man Trainings von der Apple Watch entfer

Apple Watch Trainingsdaten löschen - So kann man Trainings von der Apple Watch entfer: Mit seiner Apple Watch kann man sein Training tracken und aufzeichnen lassen, aber vielleicht hat man ja auch den einen oder anderen Vorgang den...
  • APP Vorstellung - Push Ups Motivator Pro

APP Vorstellung - Push Ups Motivator Pro: Hallo ! Es gibt zwar schon jede jede menge Apps die mit Push Ups zu tun haben aber hier geht es mehr um Motivation durch spannende Effekte und...
  • [SPIEL]Modern Strike - Mobile Training

[SPIEL]Modern Strike - Mobile Training: Hallo zusammen! Werde ein Held von der Gruppe der militärischen Elite-Spezialeinheiten der US-Armee in dem neuen Action Spiel - Modern Strike -...