Transfer von Word Dateien auf das SX-1

Diskutiere Transfer von Word Dateien auf das SX-1 im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Morgen! Ich habe folgende Frage: Ich habe eine E-Mail auf dem PC - in welches Format (außer TXT)muss ich die wandeln das ich sie mir auch auf dem...
L

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Morgen!

Ich habe folgende Frage: Ich habe eine E-Mail auf dem PC - in welches Format (außer TXT)muss ich die wandeln das ich sie mir auch auf dem SX-1 anschauen kann? Ich will aber nach möglichkeit kein Fremdprogramm dazu installieren müssen!

Karsten :confused:

A

Andreas Gößler

Mitglied
Hi

Das SX1 kann normal nur txt dateien lesen, mit dem fexplorer kann man auch andere Dateitypen öffnen, wird aber widerum nur mit dem TXT - Editor geöffnet.

Ohne Zusatzproggramme wirst du dann sowieso keine Chance haben.

L

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Hallo Andreas!

Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit *.pdf Dateien und wen ja mit welchen Programm zu lesen?

Thema:

Transfer von Word Dateien auf das SX-1

Sucheingaben

nolia c6 worddatei

,

wave dateien in word transferieren

,

SX1 und transferiere

Transfer von Word Dateien auf das SX-1 - Ähnliche Themen

• Nokia Multimedia Transfer (MAC) - Device Browser Fenster öffnet sich nicht mehr

Nokia Multimedia Transfer (MAC) - Device Browser Fenster öffnet sich nicht mehr: Hallo, habe seit ein paar Jahren ein Nokia XpressMusic 5800. Bisher war ich voll zufrieden mit dem Datenaustausch zwischen Mac und Telefon. Ich...
  • "Nokia Drive+"- und "Transfer my Data"-App in Lumia 920-Video aufgetaucht

"Nokia Drive+"- und "Transfer my Data"-App in Lumia 920-Video aufgetaucht: "Nokia Drive+"- und "Transfer my Data"-App in Lumia 920-Video aufgetaucht Zum Lumia 920 von Nokia tauchte nun ein Video auf, welches nicht nur...
  • Windows Phone 8 wird File-Transfer über Bluetooth erlauben

Windows Phone 8 wird File-Transfer über Bluetooth erlauben: Eines von vielen Mankos von Windows Phone 7 ist unter anderem, dass das mobile Betriebssystem keinen File-Transfer über Bluetooth erlaubt. In...
  • Datensicherung und Transfer

Datensicherung und Transfer: Hallo Ich habe ein HTC 7 Mozart mit nem Sprung im Display welches ersetzt wird, aber vorher muß ich irgendwie wohl meine Gesammten Daten aufn...
  • N8 Problem mit Nokia Multimedia Transfer auf Mac

N8 Problem mit Nokia Multimedia Transfer auf Mac: Hallo Habe jetzt auch ein N8. :banane: Damit hab ich nun aber auch neue Probleme. :denk: Verwendete bisher Nokia Multimedia Transfer auf Mac...