Translator für Sony Ericsson C905

Diskutiere Translator für Sony Ericsson C905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi, hat jemand von Euch Erfahrungen mit guten Übersetzungsprogrammen (Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch) vorzugsweise als Freeware?
G

Gast

Gast
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit guten Übersetzungsprogrammen (Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch) vorzugsweise als Freeware?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Deutsch-Englisch- Englisch-Deutsch wäre das Programm SlovoEd Classic 1.3.14 kompatibel zu diesem Modell. Ist zwar kostenpflichtig-kostet aber nur 6,90 im netz.

Thema:

Translator für Sony Ericsson C905

Sucheingaben

f

,

Übersetzungs app sony ericsson

,

sony ericsson übersetzer

,
sony ericsson translator
, sony ericsson übersetzungs app, übersetzer für sony ericsson, sony übersetzer, sony translator, Übersetzer Sony, sony ericsson c905 übersetzer , übersetzer für c905, 0, übersetzungs app für sony ericsson, übersetzungsprogramm für c905, sony c905 übersetzer, wie heist das uebersetzungs app von sony erikson, translator für c905, translator sony, übersetzungs app sony ericsson werbung, translator sony ericsson, c905 translator, Übersetzungs app für sony, übersetzungs app sony werbung, sony ericsson c905 Deutsch, übersetzungsapp sonx werbung

Translator für Sony Ericsson C905 - Ähnliche Themen

• Bing Translator App für Windows Phone 8 veröffentlicht

Bing Translator App für Windows Phone 8 veröffentlicht: Wer auf der Suche nach einer so genannten "Killer-App" für Windows Phone 8 ist, könnte jetzt fündig werden: Microsoft hat den bereits von Windows...
  • Wer kennt ein Übersetzungsprogram(Translator Deutsch-Französisch ) das auch offline

Wer kennt ein Übersetzungsprogram(Translator Deutsch-Französisch ) das auch offline: Servus aus München Bräuchte unbedingt für mein 3gs ein Übersetzungsprogramm(kein Wörterbuch) das man auch Offline benutzen kann,Reise dämnächst...
  • wörterbuch translator

wörterbuch translator: Hallo gemeinde Ick bin auf der suche nach einen Deutsch_Holländisch übersetzer. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Kostenlose losung...
  • Photo translator

Photo translator: Hat jemand den Phototranslator im Einsatz? Photo Translator for Nokia N900 | Maemo Community Ich komme damit leider nicht klar... Egal was ich...
  • SUCHE Translator Deutsch-Englisch-Deutsch

SUCHE Translator Deutsch-Englisch-Deutsch: Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen guten Translator fürs Omnia. Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch. Freeware wäre ideal, aber wenns...