Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600

Diskutiere Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600 im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, Die Siemens Datenkabel DCA-540 und SyncStation DSC-600 werden von Siemens ohne eine Treiber CD ausgeliefert. Um trotzdem an den Treiber zu...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

Die Siemens Datenkabel DCA-540 und SyncStation DSC-600 werden von Siemens ohne eine Treiber CD ausgeliefert. Um trotzdem an den Treiber zu kommen, mußte bisher die 30 MB große Siemens MPM Software heruntergeladen werden. Am 06.08.2004 tauchte auf der englischen Siemens-mobile Homepage ein einzelner Treiber für das Kabel auf. Leider erwies sich das Installationsscript für Windows2000 und XP als ferhlerhaft. Die Installation war nicht möglich; ferner gab es keine Anleitung für unerfahrene Anwender.
Ich habe daher die Installationsroutine nachträglich korrigiert, unter Windows 98, 2000 und XP erfolgreich getestet und um eine ausführliche, deutsche Schritt-für-Schritt Anleitung ergänzt.
Download DCA-540 / DSC-600 Treiber

John Shaw
 
R

Resider

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
68
Spitze! Die Treiber hab ich schon gesucht. :up:

Allerdings wäre da noch eine Frage: Kann ich die Treiber nachträglich noch installieren, obwohl ich das DCA-540 mit dem SX1 verwende?? --> Treiberkonflikte

Wäre nämlich praktisch, wenn ich nebenbei das CX65 damit updaten könnte...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Rsider,

tut mir leid, die Frage kann ich nicht beantworten. Ich habe kein SX1. Am besten mal im allgemeinen Softwareforum Fragen, ob jemand SX1 und x65 parallel betreibt.

Gruß

John
 
S

Stamati

Newbie
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
3
Hallo

Super-Danke Funktioniert super. Nur eine Frage noch. Kann ich bei dem automatischen selbstupdate von Siemens für das cx65, das Kabel auch benutzen? Die Software findet bei mir den com 7 (ist bei mir die virtuelle com Schnittstelle) nicht.

Was Sie leisten an der Software s25once und jetzt mit diesem Treiber finde ich echt super könnte sich so manche Firma eine scheibe abschneiden.

Gruss Stamati :up:
 
J

jowa

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
17
Originally posted by Stamati@9.08.2004, 07:40
[...]Kann ich bei dem automatischen selbstupdate von Siemens für das cx65, das Kabel auch benutzen?
Hia!

Ich denke du sprichst von einem Firmware-Update. Was ich bisher gelesen habe, nein. John hat HIER dazu ausführlich etwas geschrieben. Musst ein bisschen nach unten scrollen, er behandelt sowohl das DCA-540 als auch das DCA-510.

Servus - Jochen
 
Thema:

Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600

Sucheingaben

SyncStation DSC-600

,

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/8647-treiber-datenkabel-dca-540-syncstation-dsc-600-a.html

,

treiber für datenkabel dca 540 windows7

,
softwaredownload siemens cx65 für windows7
, treiber für windows 7 siemens CX65 datenkabel, Siemens Treiber Datakabel 510, DCA-540 SX1 Update Treiber , sx1 datenkabel treiber download, siemens cx65 software download win7, dca 540 windows 7, DCA 540 win7, software datenkabel siemens sx1, datenkabel treiber dca 540, win 7 treiber Siemens DCA-540, Siemens mobile de Datenkabel DCA-540 software download, datenkabel dca 540 treiber windows 7, treiber datenkabel dca 540 windows 7, DCA-540 software, Datenkabel DCA 540 Windows 7, windows 7 treiber software für dca-540, datenkabel DCA-600, dca540 softwar, siemens sx1 welches datenkabel dca-510 dca-540, siemens sx1 driver win 7 download

Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600 - Ähnliche Themen

  • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

    S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
  • Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

    Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
  • Win7-Treiber für USB-Datenkabel Siemens

    Win7-Treiber für USB-Datenkabel Siemens: Hallo, hab versucht den Treiber für Datenkabel DCA-140, NB-540, DCA-540, DSC-100, DSC-600 in Windows 7 zu installen, wird aber kein virtueller...
  • Treiber für Datenkabel DCA 510

    Treiber für Datenkabel DCA 510: Hallo gibt es eigentlich neue treiber für das Datenkabel DCA 510? Das Kabel scheint ja was mit der Firma oder dem Hersteller Prolific zu tun...
  • Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600

    Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • Ähnliche Themen

    • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

      S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
    • Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

      Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
    • Win7-Treiber für USB-Datenkabel Siemens

      Win7-Treiber für USB-Datenkabel Siemens: Hallo, hab versucht den Treiber für Datenkabel DCA-140, NB-540, DCA-540, DSC-100, DSC-600 in Windows 7 zu installen, wird aber kein virtueller...
    • Treiber für Datenkabel DCA 510

      Treiber für Datenkabel DCA 510: Hallo gibt es eigentlich neue treiber für das Datenkabel DCA 510? Das Kabel scheint ja was mit der Firma oder dem Hersteller Prolific zu tun...
    • Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600

      Treiber Datenkabel DCA-540 & SyncStation DSC-600: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
    Oben