Treiber für Datenkabel GS-AC108

Diskutiere Treiber für Datenkabel GS-AC108 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich hab ein Problem und hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Da ich wenig Geld habe, habe ich für mein CF75 ein...
D

dagon

Newbie
Threadstarter
Hi, ich hab ein Problem und hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Da ich wenig Geld habe, habe ich für mein CF75 ein Datenkabel bei Ebay gekauft. Die einzige Aufschrift die darauf zu finden ist ist GS-AC108 SIM CX65
Laut dem Verkäufer bei Ebay sollte dieses Kabel auch für mein Handy funktionieren. Dummerweise waren keine Treiber dabei. Das Kabel ist zwar von Windows erkannt worden, allerdings hatte ich halt keinen Treiber. Ich hab mir also für die Datenkabel DCA 510 und DCA 540 von der BenQ-Siemens (urlSeite die Treiber runtergeladen. mit dem für 510 funktioniert das ganze nicht. Für das Kabel 540 gibt es 2 Versionen, 1.2.0.0 und 1.05. Bei der Installation des 1.2 Treibers hat mir Windows gesagt dass der Treiber die Logo-Überprüfung nicht bestanden hat, habs trotzdem installiert, hat nicht funktioniert. Der 1.05 Treiber hatte zwar eine exe Datei, aber wenn man auf die draufklickt passiert garnichts.
Jetzt steh ich ziemlich hilflos da und weiß nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt als das Kabel in die Tonne zu kloppen (zurückschicken hat nicht wirklich Sinn, hat 1,99 + 3,99 Versand gekostet). Hat vll schon mal jemand so ein Problem gehabt und konnte es irgendwie Lösen bzw kann mich jemand über die Sache mit den Treibern aufklären?
Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
mfg Fabi

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

Sorry, wenn jetzt eine recht drastische Antwort kommt, aber so sehe ich die Sache nun mal:
Bei Problem mit diesen Billig-Ebay-Ramsch ist einzig und allein der Verkäufer!!

Hier wirst Du nicht viel Support dafür bekommen, denn es kennt vermutlich niemand dieses Kabel.
Schick den Schrott zurück, verlang Dein Geld zurück und investier ein paar Euro mehr und Du hast Qualität, die Funktioniert (siehe USP-Datenkabel-FAQs)...

Greetinx, Sascha

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Und da gibt es aus Anfang 2005 diesen Thread, da kommt jetzt auch kein anderes Ergebnis. Weg damit!

D

dagon

Newbie
Threadstarter
Ja, den Thread hab ich auch gefunden, hab mir nur gedacht vllt hat da mittlerweile jemand eine andere Lösung/irgendeinen Treiber gefunden...k dann geb ich das ganze auf, trotzdem danke.

Thema:

Treiber für Datenkabel GS-AC108

Treiber für Datenkabel GS-AC108 - Ähnliche Themen

Win7-Treiber für USB-Datenkabel Siemens: Hallo, hab versucht den Treiber für Datenkabel DCA-140, NB-540, DCA-540, DSC-100, DSC-600 in Windows 7 zu installen, wird aber kein virtueller...
E61 Treiber: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Benq E61. Heute ist dann auch mein bei ebay bestelltes original datenkabel gekommen, zwar ohne...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
DCA-510 Treiber für XP, Vista, Windows 7 64 Bit: Hi, es scheint Bewegung in die problematische Treibersituation für DCA-510 unter XP, Vista und Window 7 64 Bit zu kommen. Windows XP 64 Bit -...
DCA-510: Kabel ohne Treiber angeschlossen: Hallo, Problem Das DCA-510 wurde an den PC angeschlossen, ohne das zuvor der Treiber installiert war. Nachfolgende Anleitung behandelt Windows...

Sucheingaben

GS-AC108

,

ACS108gs

,

sim cx65 download

,
treiber für SIM CX65
, sim CX65 treiber, ac108 cx65, datenkabel ac108, ac108, treiber Sim CX65, ACS 108 GS, nokia gs-ac108, Treiber für Datenkabel SIM CX65, gs ac108 treiber, benq cf75 treiber, nokia kabel treiber gs-ac108, Treiber für AC108 CX65, usb kabel ac 108 cx 65 treibersoftware, treiber AC 108 CX 65, usb kabel sim cx65, sim cx65 datenkabel usb treiber, sim cx65 datenkabel treiber, datenkabel sim sx 65 software, acs108-gs, acs108gs forum, gs-ac108 cx65
Oben