Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

Diskutiere Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
M

membro

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln.
Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein Datenkabel, auf dem Stecker steht SIE S/M/CX65.
Unter Everest wird das Datenkabel als 'Siemens USB Connectivity' ausgegeben. Einen Screenshot der Everestausgabe füge ich bei.
Nun suche ich das Internet rauf und runter, aber einen passenden Treiber finde ich nicht.
Ich möchte mit s25atone und diesem Datenkabel Kontakte importieren.
Das BS ist Win7 64bit, aber ich habe auch einen Rechner mit Win7 32 bit.
Der Treiber auf der s25atone WebSite funktionert nicht, weder unt Win7 64bit noch unter 32bit.
Kann mir jemand weiterhelfen, einen richtigen Treiber zu finden?
Gruß,
membro

Update
Mit einem alten WinXP Rechner hat es geklappt. Mit Win7 scheinen die Treiber wohl nicht zu funktionieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Richtig, für Vista, da klappt es manchmal, und für 7 gibt es keine "echten" Treiber mehr.
Wie Du es hinbekommen hast ist XP die vernünftigste Möglichkeit.

U

uwe9105

Newbie
Modell(e)
S65
Netzbetreiber
D1
Hallo,
nach der Inbetriebname eines neuen Rechners mit Installation von WIN 7 / 64 hatte ich auch keine Lösung für die Kommunikation S65 zu Outlook mit Kabel gefunden, diverse Treiber Installationen führten zu kerinem Erfolg. Habe dann über ebay einen günstigen Bluetooth Stick (Bluetooth USB 2.0 Adapter Dongle Stick V2.0 bis 80m w4W / für 2,49€ + Porto) erworben incl. TreiberSW von der Downlaodseite des Verkäufers. Jetzt funktioniert der Austausch über s25atonce neueste Version + BT Stick bestens.

M

mika1943

Newbie
Hallo,
mit diesem Treiber ging es bei mir unter Win 7 / 64
Standard-USB-Treiber-PL2303_Vista32

Thema:

Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

Sucheingaben

siemens m65 treiber windows 7

,

siemens usb connectivity

,

siemens usb connectivity windows 7

,
treiber Siemens M65 windows 7
, siemens cx65 treiber, Siemens USB Datenkabel DCA-510 treiber, siemens m65 treiber, dca-510 treiber windows 7, siemens s65 treiber windows 7, siemens m65 windows 7, siemens cx65 datenkabel treiber, treiber siemens cx65, siemens s55 treiber windows 7, treiber für siemens s65, siemens m65 datenkabel, siemens s65 windows 7, siemens m65 datenkabel treiber, siemens s65 treiber, s55 usb treiber, treiber siemens usb connectivity, standard-usb-treiber-pl2303_vista32 , cx65 treiber, siemens m65 treiber win7, win7 software siemens m65, treiber datenkabel Siemens s55

Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65 - Ähnliche Themen

• Win7-Treiber für USB-Datenkabel Siemens

Win7-Treiber für USB-Datenkabel Siemens: Hallo, hab versucht den Treiber für Datenkabel DCA-140, NB-540, DCA-540, DSC-100, DSC-600 in Windows 7 zu installen, wird aber kein virtueller...
  • USB-Treiber fuer EF81???

USB-Treiber fuer EF81???: hallo leute! habe seit kurzem ein ef81 und versuche nun seit gut einer std. den dazu passenden usb-datenkabel-treiber zu finden, weil ich das...
  • USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version)

USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
  • Treiber für Datenkabel GS-AC108

Treiber für Datenkabel GS-AC108: Hi, ich hab ein Problem und hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Da ich wenig Geld habe, habe ich für mein CF75 ein...
  • Treiber für Datenkabel SL 55

Treiber für Datenkabel SL 55: Kann kein Treiber für mein Datenkabel fürs SL 55 finden. Wer kann mir helfen???