Treiber für Elsa Microlink 56k

Diskutiere Treiber für Elsa Microlink 56k im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Mir wurde ein Modem zum Kauf angeboten "Elsa Microlink 56k", leider ohne Treiber (es gab dafür Treiber für w95, w98 und NT, also steinalt...
G

gipfeli

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Mir wurde ein Modem zum Kauf angeboten "Elsa Microlink 56k", leider ohne Treiber (es gab dafür Treiber für w95, w98 und NT, also steinalt, ist so ein weisses Teil im Alugehäuse, damals ziemlich teuer). Sieht (bis auf das "i") genauso aus wie das Devolo Microlink 56ki (hier der Link.

Kann ich dafür die Treiber des 56ki nutzen? Wo finde ich sonst Treiber? Auf der Elsa-Treiber page zdnet ist leider kein Treiber zu finden.

Gruss

Gipfeli

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!

Ich hatte vor meiner DSL-Zeit das Elsa MicroLink 56k PCI und auch keinen Treiber. Von Elsa hat man mich an Devolo verwiesen, und der Treiber von einem entsprechenden Devolo-Modem funzte ohne Probleme mit dem von MicroLink.
Ich würde also sagen: Ja, das klappt! :up:

MfG
Pat

J

Jonny

Mitglied
JA!!! ELSA ist konkurs gegangen aber die Produkte sind unter DEVOLO weitergelaufen.

Sind exakt die selben Geräte!

Kannst du also getrost nhemen, den Treiber!

Thema:

Treiber für Elsa Microlink 56k

Sucheingaben

elsa microlink 56k treiber nt

,

elsa microlink treiber

,

devolo 56k i elsa

,
devolo microlink 56k i driver elsa
, elsamikro link, elsa 56 ki treiber nt, devolo microlink 56ki win95, elsa microlink 56k software, treiber 98 elsa microlink, elsa microlink treiber win7, devolo 56k für nt, win7 treiber für elsa microlink pci, elsa microlink 56k pci treiber windows 7, devolo microlink 56ki treiber, elsa microlink 56k, devolo modem 56k treiber, elsa treiber microlink, elsa microlink treiber devolo, treiber elsa microlink 56k, elsa microlink 56k treiber, elsa microlink 56ki, NT Treiber für Mikrolink 56k von Devolo, devolo microlink 56k treiber, ELSA MicroLink Driver, microlink 56k elsa

Treiber für Elsa Microlink 56k - Ähnliche Themen

• kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm

kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm: hi, ich suche Motherboardtreiber (WinXP) für lenovo thinkcentre mit dem Motherboard G31T-LM und das Manual für das MB. Bei Lenovo kann ich nichts...
  • OnePlus One: Update des Touchscreen-Treibers sorgt für Akku-Probleme

OnePlus One: Update des Touchscreen-Treibers sorgt für Akku-Probleme: An sich ist das OnePlus One ein gutes Smartphone. Bei der Software hapert es aber mitunter gewaltig. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass...
  • Samsung GT-S5690 Software-Treiber für Windows 8

Samsung GT-S5690 Software-Treiber für Windows 8: Hallo, suche Software für das GT S-5690, welches auf Windows 8 funktioniert... Danke schon mal
  • Treiber für USB device

Treiber für USB device: suche einen Treiber für den USB habe auf meinem Laptop als Betriebssystem Windows Vista und konnte keinen Treiber finden nur Up dates kann mir...
  • Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...