Treiber-Probleme mit LG GC900

Diskutiere Treiber-Probleme mit LG GC900 im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo Leute, dass ist meine erster Beitrag, deswegen bemühe ich mich zwar alles richtig zu machen, aber Fehler werden wahrscheinlich doch...
K

KuechlerO

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows / Professional
Hallo Leute,
dass ist meine erster Beitrag, deswegen bemühe ich mich zwar alles richtig zu machen, aber Fehler werden wahrscheinlich doch passieren.

Grob zusammen gefasst: Ich habe mir ein LG GC900 gekauft und würde dort gerne Musik etc. drauf ziehen. Ich habe mir auch schon den LG Uploader mit den Treibern, die installiert werden gedownloadet (und auch die Treiber installiert) aber wenn ich es wie nach Anleitung mache (Akku raus, mit USB-Kabel an den PC schließen) wir das handy überhaupt nicht regestriert. Nur der Bildschirm des Handys zeigt immer für bis zu 10 Sekunden das LG-Zeichen an, welches man auch beim Hochfahren sieht.

Wenn ich das Handy mit Akku anschließe, kann man zwischen USB-Speicher, Musik-Synchr., PC Suite, iSync auswählen, aber keines dieser Entscheidungen ruft Veränderungen an meinem Laptop hervor.
Auch die LG PC-Suite III erkennt das Handy nicht.

Daten:
-Handy: LG GC900
-Pc: Laptop von One zusammen gestellt
-PC-Betriebssystem: Windows 7 Professional

Bitte: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dazu eine Lösung geben könnt.:thumbs:
Zwar kann ich auch Daten mit einer Speicherkarte übertragen, aber dann werden zum Beispiel Java-Dateien nicht erkannt (bei mir sind das .jad Dateien)

Thema:

Treiber-Probleme mit LG GC900

Sucheingaben

lg gc900 treiber

,

lg gc900 usb treiber download

,

lg gc900 bluetooth driver

,
treiber für lg gc900
, bluetooth treiber lg gc900, lg os treiber, usb treiber für lg gc900 viewty, lg gc 900 windows treiber, gc900 viewty problem usb, gc900 firmware 2011, lg gc900 probleme, lg gc 900 bluetooth treiber, problem installation usb treiber lg, lg gc900 geht immer, wie bekomme ich musik vom pc auf lggc900, lg gc900 bleutooth treiber, probleme mit lg gc900, gc900 isync, treiber lg gc900, wo krieg ich adobe flash player für lg gc 900, treiber probleme windows 7 lg gc900, lg gc900 java problem, bluetooth treiber für lg, lg gc 900 daten übertragen, LG gc 900 driver

Treiber-Probleme mit LG GC900 - Ähnliche Themen

• OnePlus One: Update des Touchscreen-Treibers sorgt für Akku-Probleme

OnePlus One: Update des Touchscreen-Treibers sorgt für Akku-Probleme: An sich ist das OnePlus One ein gutes Smartphone. Bei der Software hapert es aber mitunter gewaltig. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass...
  • I900 usb Treiber für windows 7 Probleme

I900 usb Treiber für windows 7 Probleme: Hallo ich habe viele Probleme also zähle mal auf 1. ich finde kein USB Treiber für Windows 7 der auch geht . 2. wollte mein windows Mobile auf...
  • Probleme mit phone.bin schreiben bzw. dem Samsung USB Treiber

Probleme mit phone.bin schreiben bzw. dem Samsung USB Treiber: Hallo, ich habe mein Omnia kürzlich die neuste Firmware verpaßt, doch beim schreiben der Phone.bin kommt die meldung Port create failed oder so...
  • Nochmal Treiber Probleme

Nochmal Treiber Probleme: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mir ein Siemens USB NoName Kabel für mein M55 gekauft. (Ja ich weiss, man sollte keins ohne Treiber kaufen!)...
  • Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation

Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation: