Treiber? Siemens SX1

Diskutiere Treiber? Siemens SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Habe das Siemens SX1 glücklicherweise zu Weihnachten bekommen, und wollte jetzt mp3 dateien und pics auf mein Handy ziehen. Sollte ja ansich net...
S

Shaft1309

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
27
Habe das Siemens SX1 glücklicherweise zu Weihnachten bekommen, und wollte jetzt mp3 dateien und pics auf mein Handy ziehen.

Sollte ja ansich net so schwer sein, usb kabel rein und fertig, der PC hats auch erkannt

Neue Hardware gefunden

"Siemens SX1"

aber automatische treibersuche aht auch net geholfen, und normalerweise müsste das Handy doch wie jeder andere MP3 Player oder jeder andere USB stick bei den Wechseldatenträgern stehen....das tut mein Handy aber net, habe ja uahc keine treiber installiert....nur mittlerweile denk ich, es gibt keine SX1 treiber, ich such nämlich schon recht lange.. :mecker:

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte


PS: CD war auch dabei, aber halt keine treiber sondern nur Apllications und sowas...

ist die Standard CD soweit ich weiß, sieht zumindestens so aus :anrufen:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

1) Einfach die Software auf der CD installieren, dann sollte der Zugriff aufs SX1 auch klappen
2) Vor dem Posten doch bitte die Suche benutzen. Zum SX1 haben wir eine sehr umfangreiche FAQ und endlose Posts
3) Geht das Kopieren von MP3´s per Kartenleser wesentlich schneller


Frohes Fest und Grüße
Piotr
 
S

Shaft1309

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
27
Oh stimmt, hab die treiber erst agrnet gefunden, weil die son b isl verstckt sind =)

naja, habse installiert, neu gestartet, kabel mit Handy dran gemacht, es hat zwar diesen üblichen sound gegeben, aber wenn ich auf das symbol klicke, kommt die fehlermeldung




was kann ich da machen?
 
S

Shaft1309

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
27
Kann man mir wirklcih net helfen bei dem anliegen, ist mir nämlich verdammt wichtig, und ich weiß auch net so ganz wie ich mich da anderweitig schlau machen soll, außer mit google.

damit hab ich aber alles durch, hab aber nix wichtges gefunden :shakehead:



verdammter mist, ist dasn ein sehr individuelles Problem, oder kennt einer das?
 
T

T_A_T

Junior Mitglied
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
31
Hallo Shaft1309

Sod ma was grundlegendes

Das SX1 nimmt die verbindung zum PC per Mrouter auf...
ein treiber ist nur zu update zwecken von nöten...

Solltest du keine Verbindung zu Mrouter aufbauen können wird auch dieganze restliche software von siemens nicht funzen

ein bild von Mrouter findest du zb unter dem link http://www.club-sx1.de/modules.php?name=Co...showpage&pid=57

es zeigt eineen Connecteten Mrouter

Aber wie schon oben erwähnt ist ein kartenleser die weit bessere lösung..

Es sei den du willst deine Outlock daten mit dem handy Syncen
 
S

Sx1fler

Mitglied
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
66
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PR 1.2
Hi
hast du die richtigen Ports im M~Router freigegeben??
Rechtsklick auf das M~Routersmbol und dann Eigenschaften oder so
ich benutze das egtl. net weil das kopieren ewig dauert und immer alles hängt!
Nimm einen Kartenleser oder zur Not Bluetooth
Wenn du mit Bluetooth Daten verschickst musst du en prog aufm Handy installieren
(MsvDrivE um die Daten direkt auf die MMC-Card zu speichern.
Der Nachteil ist du musst dnn die Mp3s oder Filme aus dem Mailordner kopieren bzw über Mitteilugen abspeichern.!?
Aber son Cardreader kostet ca. 10€ von hama :)
 
Thema:

Treiber? Siemens SX1

Treiber? Siemens SX1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 macht ganz komische sachen: ich hab echt extreme probleme mit meinem sx1. angefangen hat das ganze vor ca nem halben jahr als es sich angefangen hat so alle 2 3 monate...
|SX1| Wird vom PC nicht erkannt!: Hallo erstmal, ich habe mich heute hier registriert, bin aber schon "lange" im Forum als Gast umhergeschlichen... Ich weiß, dass dieses Thame...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

siemens sx1 treiber

,

treiber siemens sx1

,

sx1 treiber

,
siemens sx1 usb kabel treiber
, software siemens sx1 , software für siemens sx1, siemens sx1 datenkabel treiber, siemens sx1 software, siemens sx1 usb treiber, hardware installation siemens sx1, sim sx1 kabel, sx 1 siemens pc driver, siemens sx 1 usb kabel, treiber für siemens sx1, siemens sx1 update treiber, treiber datenkabel sim sx1, Siemens SX1Software, sx1 datenkabel treiber, software datenkabel siemens sx1, usb sim sx1 kabel, datenkabel sx1 siemens modell, usb treiber siemens sx1, siemens sx1 windows treiber, Treibersoftware für Siemens SX1, datenkabel treiber sx1
Oben