Trockene Finger-Touchscreen-Problem?

Diskutiere Trockene Finger-Touchscreen-Problem? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Wieder mal ein überflüssiges Thema,aber es interessiert mich halt. In einer Kundenrezension gelesen,dass jemand meint, mit trockenen Fingern...
S

Senfdererste

Gast
Wieder mal ein überflüssiges Thema,aber es interessiert mich halt.
In einer Kundenrezension gelesen,dass jemand meint, mit trockenen Fingern liessen sich Touchscreens im Allgemeinen schlechter bedienen.Stimmt das?
Habe selbst diese Erfahrung mit x Modellen noch nie gemacht.
Wie seht ihr das?

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ich heb es vorher immer unter den Wasserhahn und es geht trotzdem nicht vernünftig.

... ein kleiner Funken Warheit liegt aber darin. Wenn das Display frisch gereinigt wurde, gleiten die Finger nicht so schön.

S

Senfdererste

Gast
Wird das jetzt hier ein "Gleitmittelthread"?
Na dann ab in den nächsten Orion und Ganzkörperstrumpfhose gleich mit dazu.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, war nicht Feuchtigkeit ein Grund zur Irritationen bei kapazitiven Touchscreens?

Gruss

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Öhm, nimmst du den Thread wirklich ernst?

S

Senfdererste

Gast
Interessant schon.Denn ich bin auch Senf der Ernste.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sollte ich nicht mit solch hehrem Vorsatz an Threads seiner Majestät gehen @Pauletta? ;)

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
@ i-frettchen - Anderes wäre mir auch sehr suspekt. Handtuchbügler...:smoke:

Zuletzt bearbeitet:
S

Senfdererste

Gast
Der Handtuchbügler meldet:
Es gibt über jede Thematik Hochinteressantes zu schwafeln.
Meine Eingangsfrage war eher technisch gemeint.Denn technische Zusammenhänge sind halt nun mal ein interessantes Thema,oder woher kommen Handys, mit denen Teenager Dates ausmachen können?
Na ganz ohne Jeanshose, Klamotten und Mobilfunk geht das wohl nicht.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Socken haste vergessen...:smoke:

S

Sonar

Junior Mitglied
Ich habe die Erfahrung gemacht wenn die Finger trocken sind dann ist es leichter das Handy zu bedienen weil er nicht so ungleichmäßig über das Touchscreen schmiert.

Thema:

Trockene Finger-Touchscreen-Problem?

Sucheingaben

touchscreen trockene finger

,

finger trocken handy

,

touchscreen reagiert nicht auf meine finger

,
touchscreen trockene haut
, touchdisplay funktioniert bei trockenen fingern nicht immer, touchscreen gleitet nicht, touchprobleme bei bestimmten fingern, Touchscreen probleme finger, warum rutschen finger auf Touchscreen , zu trockene haut Touch bedienung Probleme, touchpad trockene finger, samsung finger nicht trocken, display von iphone reagiert bei feuchten fingern nicht mehr richtig, finger touchscreen probleme, display finger reagiert schlecht, smartphone zu trockene finger, finger auf touchscreen trocken, pc spiele finger trocken, raue finger touchscreen funktioniert schlechter, touchdisplay probleme mit finger, touch screen reagiert schlecht finger, touch sensor finger trocken oder feucht, touch display schlecht rea wetter trocken feucht, trockene finger touchscreen, touchscreen reagiert nivht auf auf meine finger

Trockene Finger-Touchscreen-Problem? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Honor 8X Drei-Finger-Screenshot nutzen und andere Wege für Honor 8X Screenshots und Scrollshots

Honor 8X Drei-Finger-Screenshot nutzen und andere Wege für Honor 8X Screenshots und Scrollshots: Einen Screenshot am Android Smartphone erstellen? Echt jetzt, Schon wieder? Ja, denn zum einen gibt es durch das günstige und dennoch ordentliche...
  • ORII will Euch euer Android oder iOS Smartphone mit dem Finger am Ohr bedienen lassen

ORII will Euch euer Android oder iOS Smartphone mit dem Finger am Ohr bedienen lassen: Bei Kickstarter tauchen auch immer wieder mehr oder weniger interessante Geräte und Gadgets für den Smartphone User auf. Aktuell ist die Kampagne...
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T Drei-Finger-Screenshot erstellen? So geht es ohne Tasten!

OnePlus 3 und OnePlus 3T Drei-Finger-Screenshot erstellen? So geht es ohne Tasten!: Ja einen Screenshot braucht man immer wieder einmal, und es geht an jedem Android Gerät eigentlich gleich durch drücken von Tasten am Gerät...