Trotz Anleitung von iFreddie,kein Account erstellbar ohne Kreditkarte

Diskutiere Trotz Anleitung von iFreddie,kein Account erstellbar ohne Kreditkarte im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Ich habe diese Anleitung hier gefunden, in der ich hoffte, etwas zu finden, was ich nicht weiß...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi

Ich habe diese Anleitung hier gefunden, in der ich hoffte, etwas zu finden, was ich nicht weiß. http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/103483-apple-id-ohne-kreditkarte-alternative-zahlungsart-erstellen.html#post698734
Denn, dass man »keine« auswählen kann, bei Zahlungsart, war mir eigentlich bekannt.

Bei meiner Mutter am Notebook (Windos 8, aktuelle iTunes-Version) geht es aber nicht. Da fehlt das Feld einfach..

Wieso ist das so??

An ihrem iPad kann sie sich anmelden. am PC halt nicht, da wird sie sofort verwiesen, auf die Eingabe der Zahlungsdaten.

LG
Aica

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin Aica

Du hast es geschafft...soeben hab ich tatsächlich mal wieder Windows an meinem iMac angeworfen und wie immer, wenn ich solches mache, bekomme ich Zustände...
Dieses Schei**** OS frisst ungelogen fasst ein Stunde meiner Zeit, nur damit beschäftigt, für seine Lebensrettung dringend notwendige Updates zu installieren und dabei quasi zur völligen Unbenutzbarkeit zu mutieren....
Nachdem dies dann, untermalt von diversen Drohgebärden seitens des Redmonder OS der Art "Installiere jetzt das Update, oder ich spiele überhaupt nicht mehr mit!!!!", endlich durch war, da hab ich mich an die Reproduktion deines geschilderten Problems gemacht.

Soll ich sagen, der Punkt "Keine" ist vorhanden, genau so wie in der Anleitung von mir dokumentiert.

Bildschirmfoto 2013-12-26 um 19.12.43.png

Was soll ich nun also gross sagen? Nix...
Ich denke im übrigen nicht das es einen Unterschied macht, dass hier noch RedmondOS 7 in Aktion ist, auch unter Win8 ruft iTunes bei der Registrierung im Store den integrierten Browser auf und damit die gleichen Masken zur Erstellung der AppleID.

Gruss

P.S.

Nebenher ist das RedmondOS hier nun schon gut 20 Minuten mit dem Herunterfahren beschäftigt. Thema des Vorhabens, wer hätte es gedacht, Installation von Updates....OMG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, Windoof, wie es leibt und lebt.... (was man so leben nennt).

Zuletzt bearbeitet:
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
tja iFreddie, was soll ich sagen, öfter mal hochfahren oder Update abschalten.
muss ich die Tage auch mal nachsehen, das mit ohne Karte, wäre für meine Frau intressant.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, Windows rigoros ignorieren, dass scheint mir die einzig brauchbare Lösung. Alles andere ist ja nur Vortäuschung falscher Tatsachen...;)

@Aica, wenn ich drüber nachdenke, bin mir sicher das du unterwegs einfach nur falsch abgebogen bist.

@u_v_m, wenn schon eine angemeldete AppleID besteht, dann reicht in iTunes der Klick auf Store -> Account "xyz" anzeigen und hier dann die Zahlungsart direkt ändern.

Bildschirmfoto 2013-12-26 um 19.40.59.png

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
das glaub ich auch, hab grad mal im iTunes auf dem iPad nachgesehen, da kann ich im Account auch umstellen auf "keine"
image.jpg

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, klar...Aica ging das aber um die Neuerstellung einer Apple ID.
Das Apple die Möglichkeit "Keine" im regulären Verlauf gut versteckt, logisch, sie wollen ja über den iTunes Store verdienen. Aber warum da jetzt bei Aica der Punkt nicht zu finden war? Keine Ahnung ich...

Gruss

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Bei mir selber sehe ich diese Option auch. Ich weiß ja, dass es das gibt. Nur bei meiner Mutter auf dem neuen Notebook fehlt das schlichtweg.. Habe iTunes neu installiert, bin über den Browser rein, habe den iTunesordner komplett gelöscht usw.. es fhlt einfach die ption »keine«

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Mal einen Vorschlag von mir, nehmt einen anderen Rechner und erstellt da einen Account, muss ja nicht unbedingt auf dem mit Win8 sein, ausser Ihr seit nicht flexibel.

Hab grad einen Account für meine Frau erstellt mit "keine" in iTunes erstellt, nach Anleitung, nicht vergessen vorher den bereits angemeldeten Account abmelden vorher, geht alles wie geschmiert.

Mfg

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Nur ist die Mailadresse ja schon vergeben... Also mit anderem Account erstellen ist da nicht mehr -.-' Zum ausprobieren vieleicht kann man da machen, aber auc herst morgen. Aber ne Lösung ist das trotzdem nicht.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Äh? Nur zum Verständnis, deine Mutter hat schon einen Account und hier willst du das ändern?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
:denk:

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Einen Account konten wir anmelden und die Mail kam zum bestätigen. Nur wenn man dann iTunes aktivieren will, bzw links auf iStore geht, kommt man zur Anmeldung zum iStore. Man muss ja auch eingelogged sein, um die iCloud zu nutzen.
Also zu sehen,welche Apps man kaufte und so. Oder das geladen wird, was man per iPad über wlan kaufte und umgekehrt..

Ich sagte ja schon, dass sie sich am iPad anmelden konnte. bzw ich konnte es. Ich habe zwar nicht versucht, etwas zu kaufen, aber ich kam da auf jeden Fall weiter, als am PC. Man konnte ID und PW eingeben und anmelden.

Und das geht am PC eben nicht. Also iTunes am PC bleibt sozusagen offline. Getrennt von iCloud und dem iStore.
Also bringt auch ncihts, wenn man sich ne Aufladekarte im Geschäft kauft, weil man kommt nicht in den Store, ohne dass man eine Kreditkarte da auswählt. Und es geht auch weniger darum, etwas zu kaufen, als mehr darum, dass man wenigstens angemeldet ist. den PC aktiviert hat und man das iPad über iCloud synchen kann und backups in die Vloud machen kann und was es noch so alles gibt..

- - - Aktualisiert - - -

@Edit. Beim account erstellen konnte man das auch nicht auswählen und man musste die Bestätigungsmail auch noch mal anfordern, weil der Link da drinne zuerst nicht richtig klappte. Aber das hat sich dann mit der 2. Bestätigungsmail geklärt. Eigentlich.
Habe da eig auch keine Lust drauf -.- habe slebst genug PC Probleme dauernd .. Aber was tut man nicht alles für die Mama :3

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, denn hast meine Anleitung zum erstellen des Accounts ohne Kreditkarte wohl nicht richtig gelesen...denn sonst hättest du, wie dort beschrieben, zuerst eine Gratis App im Store ausgewählt, diese zu laden versucht und wärest damit zur Erstellung der ID weitergekommen. Das ja der Trick, denn auf diesem Weg wird dir auch KEINE angeboten.

Wenn nun der Account schon steht, dann musst natürlich iTunes auf dem Rechner mit diesem anmelden und gegebenenfalls auch noch den Rechner zum Account aktivieren.
Ist dies erledigt, dann siehe #5 was ich dort @u_v_m hinterlassen habe...

Gruss

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab ja vorhin einen Account erstellt mit ohne Kreditkarte, also keine und das alles in iTunes.
Ging alles glatt, bis auf das die eMail im Spam Ordner landete.

Ist eigentlich das Notebook deiner Mam auch in iTunes aktiviert.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das habe ich schon vor Wochen gemacht, als ich bei meiner Mum war. Da kam ich nicht mal auf die Idee, dass es ein Problem geben könnte.. Ich wusste halt,dass es die Option gibt. Nicht,dass es die nicht gibt, wenn man sich anmelden will.
Ich verstehe auch den Sinn nicht...

Und das Anmelden geht ja nicht mit dem Rechner.. das ist es ja.. Es sei denn,ich nehme eine Kreditkarte dafür..

Zu #5 bringt ja nichts.. Man kommt direkt zur Anmeldung,wenn ich auf iStore drücke. Und dann direkt zur Zahlungsart eingabe.

- - - Aktualisiert - - -

@uvm: wie oft soll ich noch schreiben,dass es sich am PC nicht aktivieren lässt T_T dann muss ich mich doch anmelden und dann steh ich ja vor dme Problem...

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Mal doof gedacht, Ihr nehmt eine Kredikarte ( Apple beisst nicht) und tragt sie dort ein, das man beim Anmelden nicht mehr nach Zahlungsart gefragt werdet, und einen Tag später oder so, wenn es keine Probleme mehr gibt ändert Ihr es einfach in "keine".

ist mir schon klar, eine Endlosschleife, aber die kann ja unterbrochen werden

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm...

a) es gibt keinen "iStore"

b) klickst du offensichtlich falsch, um iTunes anzumelden...

Bildschirmfoto 2013-12-27 um 00.08.32.png

c) natürlich gibt es die Option "Keine", wie du aber durchaus meiner Anleitung entnehmen kannst, bei einer Erstellung eines Apple Account ist diese Option eben gut versteckt. Das ist kein Problem, dass natürlich mit dem Gedanken von Apple "Der User soll kaufen", logisch.

Gruss

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
a) klar, links über »Einkäufe« iTunes Stor (habe es auch so ausgeschirben gehabt. Auch wenns nun nicht exakt iStore heißt >.< )

b) Nee, da war ich ja gewesen, unter »store« und in dem Kontexmenü. Ich kenne iTunes ja o.o klar,kannst du nicht wissen, wie blöd ich bin oder nicht blöd und man kann sich natürlich vertun, aber darüber habe ich das gemacht ^^ nutze ja selbst schon laaaange iTunes..

c) ok, ich BIN blöd. kA wo das versteckt sein soll....

Dann lassen wir es halt. Bin wohl wirklich zu schwachsinnig. Habs oft genug gehört und ich sollte es einfach mal glauben -.-' an die Masse meiner Threads hier sieht man ja,dass da etwas drann sein muss...

Naja, danke aber auf jeden Fall für eure Hilfe :) Bin zufrieden mit dem Forum hier und derAnteilnahme der user, das ist in wenigen Foren so gut und freundlich.

Ich biete meiner Mutter an, ma auszuprobieren, die Kreditkarte einfach einzutragen und dann wieder zu entfernen. Nur doof,wenn wir dann nicht finden, diese nachträglich zu entfernen (oder es "nicht existitiert")

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du solltest doch in dem Kontext, über Store wie beschrieben, den Punkt "Account xyz anzeigen" dabei haben...so iTunes angemeldet ist. Hierüber kommst zur Wahl der Zahlungsart, so iTunes angemeldet ist, steht da auch "Keine".

Öhm, schon in dem iTunes deiner Mutter mal versucht, ohne angemeldet zu sein, einfach eine Gratis App zu ziehen? Dann kommt ja der Weg der Anleitung und du solltest dich einfach anmelden können. (?)

apple id 4.png

Der Account, also die Apple ID, ist doch schon vorhanden...

Thema:

Trotz Anleitung von iFreddie,kein Account erstellbar ohne Kreditkarte

Sucheingaben

App store ohne kreditkarte ios5.1.1

,

content

Trotz Anleitung von iFreddie,kein Account erstellbar ohne Kreditkarte - Ähnliche Themen

• Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?

Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?: Wie so mancher habe ich das Problem, dass ich mein Honor 10 nicht mehr zum kontaktlosen bezahlen nutzen kann, aber auch nach dem Update nicht...
  • Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
  • Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden

Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy A6 wird bei einer aktiven WLAN-Verbindung die mobile Datenverbindung nicht weiter genutzt, um das Datenvolumen zu schonen. Es...
  • Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy

Neues Handy trotz funktionierendes "altes" Handy: Hallo Zusammen, soll ich mir ein neues Handy holen, obwohl mein derzeitiges Handy noch funktioniert? LG