Trotz Internetverbindung funktioniert Whatsapp nicht mehr

Diskutiere Trotz Internetverbindung funktioniert Whatsapp nicht mehr im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, heute morgen hat Whatsapp noch einwandfrei funktinoniert. Von eine Minute auf die andere leider nicht mehr. Ich kann keine...
H

_Honey_

Guest
Hallo zusammen,

heute morgen hat Whatsapp noch einwandfrei funktinoniert. Von eine Minute auf die andere leider nicht mehr. Ich kann keine Nachrichten mehr empfangen und versenden (laufendes Uhrsymbol im Status). Wie wenn ich keine Internetverbindung hätte. Das komische ist allerdings, dass ich sowohl G3 als auch WLan Verbindung habe und alle anderen Anwendungen (Facebook, Spiegel Online, ...) einwandfrei funktionieren. Das einzige das ebenfalls nicht funktioniert ist der kostenlose Anrufdienst über Internet "Viber". Die Lizenz ist noch nicht ausgelaufen, da ich sie erst vor zwei Monaten gekauft habe. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen herzlichen Dank schon einmal im Voraus.
 
M

MC Ecko

Guest
Hast schonmal versucht whats app zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?
 
D

Dr.Gonzo

Guest
Hallo.
Ich habe genau das gleiche Problem seit heute morgen und nutze WA auch erst seit November letzen Jahres.

Habe es mit der Deinstallation und Neu-Installation versucht.
Nun habe ich das Problem, dass ich meine Handy-Nummer neu angeben muss um diese bestätigen zu lassen.....da WA aber keine Verbindung herstellen kann, funktioniert das nicht...

Jemand ne Idee woran das liegt? Kann es evtl. an WA selbst liegen? Serverprobleme oder ähnliches??

VG
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das klingt sehr so, als läge es an WA. Deren Server sind auch nicht immer unproblematisch. Gelegentlich gibt es Berichte über Probleme.
Bei mir läuft WA allerdings problemlos. Gibt es verschiedene Server für unterschiedliche Gegenden? Keine Ahnung.
 
U

Unregistriert

Guest
Bei mir is es das selbe hab ein galaxy s4 und es kommt immer das uhren Symbol ich hab wa neu installiert und jetzt hängt es sich beim initialisieren auf
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Heute, also am 22.02., liegt bei WA eine Störung vor.
 
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
360
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Und am 23.02 geht wieder alles....
 
Thema:

Trotz Internetverbindung funktioniert Whatsapp nicht mehr

Sucheingaben

whatsapp geht nicht trotz internet

,

whatsapp uhrsymbol

,

whatsapp funktioniert nicht android

,
whatsapp geht nicht mehr android
, whatsapp funktioniert nicht trotz internet, whatsapp android funktioniert nicht, warum funktioniert whatsApp nicht, whatsapp funktioniert nicht mehr android , warum funktioniert whatsapp nicht mehr, whatsapp geht nicht mehr htc, whatsapp geht nicht mehr samsung, whatsapp keine verbindung trotz internet, whatsapp funktioniert nicht trotz internetverbindung , whatsapp funktioniert nicht, trotz internet kein whatsapp, whatsapp geht nicht trotz internetverbindung, whatsapp geht nicht android, whatsapp geht nicht mehr, whatsapp android geht nicht mehr, htc whatsapp funktioniert nicht, kein whatsapp empfang trotz internet, whatsapp funktioniert nicht mehr htc, whatsapp android funktioniert nicht mehr, whatsapp kein empfang trotz internet, whatsapp geht nicht

Trotz Internetverbindung funktioniert Whatsapp nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung

    Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
  • Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden

    Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy A6 wird bei einer aktiven WLAN-Verbindung die mobile Datenverbindung nicht weiter genutzt, um das Datenvolumen zu schonen. Es...
  • Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

    Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Internetverbindung im Ausland trotz "Datenverkehr deaktiviert"!

    Internetverbindung im Ausland trotz "Datenverkehr deaktiviert"!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia X8 (Prepaidkarte von T-Mobile), das ich seit ein paar Wochen habe. (bin neu...
  • Langsame Internetverbindung trotz HSDPA

    Langsame Internetverbindung trotz HSDPA: Servus Freunde! Da ich letztens über das Handy samt dem Laptop online gehen wollte und mich über den doch sehr langsamen Zugang geärgert habe...
  • Similar threads

    Oben