Tüftler bringen durch Exploits Android auf Microsoft Lumia Smartphones

Diskutiere Tüftler bringen durch Exploits Android auf Microsoft Lumia Smartphones im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Bisher hat ein Windows Smartphone sich ja mehr oder weniger erfolgreich gegen die Installation von Android gewehrt. Anders herum war es da schon...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Bisher hat ein Windows Smartphone sich ja mehr oder weniger erfolgreich gegen die Installation von Android gewehrt. Anders herum war es da schon einfacher, wie Microsoft zusammen mit Xiaomi zum Beispiel bewies. Nun ist es aber einem Entwickler gelungen mit der Nutzung verschiedener Exploits auf manchen Lumia Smartphones Android als Betriebssystem auf eben diese Modelle...

Zum Artikel: Tüftler bringen durch Exploits Android auf Microsoft Lumia Smartphones

Thema:

Tüftler bringen durch Exploits Android auf Microsoft Lumia Smartphones

Tüftler bringen durch Exploits Android auf Microsoft Lumia Smartphones - Ähnliche Themen

• Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Galaxy a5 wie Kontakt auf Seite 1 bringen

Galaxy a5 wie Kontakt auf Seite 1 bringen: Ich möchte den wichtigsten Kontakt auf Titelseite bringen, aber wie?
  • fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen

fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
  • Last Day on Earth 1.7.5 Events für das chinesische Neujahr - Das bringen die neuen LDoE Events

Last Day on Earth 1.7.5 Events für das chinesische Neujahr - Das bringen die neuen LDoE Events: Last Day on Earth erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und Kefir! nutzt viele Gelegenheiten um seine Fans bei Laune zu halten. Nachdem es...
  • "Bring back our money" ....

"Bring back our money" ....: Man höre sich die Ankündigungen von T.Cook (und anderen) an ... Und sehe das fette Grinsen vom "Trampeltier" (=der Herr "Präsident"). Ein GRAUS...