Türsprechanlage

Diskutiere Türsprechanlage im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe ein Gigaset 3075 und möchte daran eine Türfreisprechanlage per Funk betreiben, so dass beim Klingeln das Telefon klingelt, ich...
T

tukane

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein Gigaset 3075 und möchte daran eine Türfreisprechanlage per Funk betreiben, so dass beim Klingeln das Telefon klingelt, ich "Gegensprechen" und mit dem Telefon die Tür öffnen kann. Gibt es sowas und wenn ja, welche Geräte werden unterstützt. Ich konnte von Siemens keine Geräte finden.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit.

Danke

-tukane

S

siemensfan

Junior Mitglied
Du brauchst erstmal so ein Basismodul Telekom Doorline Serie
Fag mich jetzt bitte nicht welches! Ich meine Doorline M06 müsste funktionieren.
Am besten wäre, du rufst bei der Telekom an (0800 - 33 0 1000) und fragst welches kompatibel ist.

Ich habe den Versuch meine Telefonanlage mit meiner Türfreisprecheinrichtung zu verbinden aufgegeben, da ich bei der mir vorliegenden Kombination aus neuester Telefonanlage und Uralt-Klingel mind. 3 Adapter/Wandler hätte einbauen müssen.

Gruß, max

V

Veloraptor

Mitglied
Suchst Du so etwas, wie das GAP-Modul der Firma Callin?

Gruss
Chris

T

tukane

Junior Mitglied
Threadstarter
Hmm das ist alles etwas schwammig.
Gibt es keine Lösung die sicher funktioniert?
Ich möchte jetzt auch keine Highend Gegensprechanlage betreiben.

M

Malle1983

Newbie
also ich hab sowas schon mal gesehen, in einer Arztpraxis (Privatpatienten)

-> Patient klingelt an der Tür
-> Dr. hat Handy in der Handy und betätigt einen Knopf
-> Tür entriegelt
-> wenn der Dr. eine andere Taste drückt könnte er nachfragen wer vor der Tür steht.

frag mich bitte nicht was der Dr. für TK- Anlage und Handy hat :D

Thema:

Türsprechanlage

Türsprechanlage - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Huawei P30 (Pro, Lite) Service Menü öffnen - So öffnet man das Huawei P30 (Pro, Lite) ProjectMenu: Bei vielen Smartphones hat man die Möglichkeit mit der Eingabe von Codes in sogenannte Service Menüs zu gelangen um dort Funktionen des Geräts zu...

Sucheingaben

siemens türsprechanlage

,

türsprechanlage iphone

,

türsprechanlage siemens

,
siemens türsprechanlagen
, türsprechanlage mit handy verbinden, gegensprechanlage iphone, gap modul, iphone Türsprechanlage, gap türsprechanlage, iphone gegensprechanlage, gap-modul, gigaset 3075 türsprechstelle, türsprechanlagen siemens, siemens gegensprechanlage, türsprechanlagen von siemens, arztpraxis gegensprechanlage, gigaset 3075 türsprechanlage, callin gap modul, gegensprechanlage arztpraxis, gap modul klingel, türsprechanlagen handy, türsprechanlage siemens uralt, türsprechanlage mit handy, Handy Türsprechanlagen , gap modul callin
Oben