TuneIn wird beendet nach display aus.

Diskutiere TuneIn wird beendet nach display aus. im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Bei mir wird der strem von dem internetradio TuneIn beendet wen das display erlischt. Kann man es irgendwie umstellen so das display...
B

bratok

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC DesaierS
Netzbetreiber
debitel
Hallo,
Bei mir wird der strem von dem internetradio TuneIn beendet wen das display erlischt.
Kann man es irgendwie umstellen so das display ausgeht aber die programme weiter ausgeführt werden.
Gruß Viktor

A

aorlando

Newbie
Modell(e)
HTC Desire S
Netzbetreiber
Orange
Hi, Habe dies auch bemerkt. Ich stelle das Display nach Ca. 5 Sek. wieder an und nach ca. 30 Sek. wieder aus.Dann läuft es mit Display aus.

Thema:

TuneIn wird beendet nach display aus.

Sucheingaben

galaxy s4 Radio nach 10 min immer aus

,

tunein radio android ausschalten

,

tunein radio am lumia beenden

,
tunein ausschalten
, f, tunein schließt sicj, radio app nach 10 minuten beendet, Tune in radio wird beendet, tunein wird nicht beendet, tunein radio beendet sich nach 15min selbst, tunein radio beenden bei bildschirm aus, tune in schließt sich, meine radio app wird nach 3 min immer beendet, android Radio App beendet sich, tinein aisschalten, android app beendet sich nach 2min, tune in beenden, samsung tv tunein displayaus, tuneln radio kann nicht beendet werden, android wie kann tunein 8 geschlossen werden, tunein radio ausschalten, tunein display aus, tunein app htc handy display aus, tunein kann nicht beendet, tunein bildsvjirm aus

TuneIn wird beendet nach display aus. - Ähnliche Themen

• Tunein

Tunein: Alexa kann sich nicht mehr mit TuneIn verbinden, tut mir leid Sender ist zur Zeit nicht erreichbar, das passiert jetzt seit zwei Tagen woran liegt...
  • Google Gboard Nutzungsstatistik teilen deaktivieren - So beendet man das Teilen von D

Google Gboard Nutzungsstatistik teilen deaktivieren - So beendet man das Teilen von D: Datenschutz ist für viele wichtig und auch schon das Teilen von Nutzerverhalten ist für viele etwas unerwünschtes. Viele arbeiten mit der Google...
  • TuneIN-Sender auf Startseite

TuneIN-Sender auf Startseite: Hallo, ich bin von Microsoft (Lumia 830) auf das Galaxy S7 gewechselt. Nun war es so, dass ich mit dem Lumia Sender aus TuneIn auf die Startseite...
  • Tunein Radio App funktioniert nur mit W-LAN?????

Tunein Radio App funktioniert nur mit W-LAN?????: Also bei mir funktioniert diese App nur mit W-LAN. Sobald ich W-LAN ausstelle kommt nur ne Fehlermeldung. Ich kann aber sonst ganz normal ins...
  • Kein Fußballradio 90elf.de mehr in Tunein Radio?!

Kein Fußballradio 90elf.de mehr in Tunein Radio?!: Hallo Leuts da freue ich mich auf die Bundesliga und muß hören das 90elf nicht mehr von Tunein Radio unterstützt wird. Live über den normalen...