Tungsten E

Diskutiere Tungsten E im Palm Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo beinand, ich habe einen Palm Tungsten E und nachdem ich das Original Ladekabel verlegt hatte, hab ich so einen Stecker mit verschiedenen...
G

Gast

Guest
Hallo beinand,

ich habe einen Palm Tungsten E und nachdem ich das Original Ladekabel verlegt hatte, hab ich so einen Stecker mit verschiedenen Anschlüßen mit 3 V angesteckt, er zeigte zwar einen Ladevorgang an, hat aber nicht wirklich geladen. Da ich nicht wußte, wieviel der Palm braucht, hab ich mal auf 4,5 ehöht und seitdem geht gar nichts mehr! Kann man da noch was retten???
Wär um Hilfe dankbar.

Gruß Thaibub

T

thaibub

Newbie
Modell(e)
Palm Tungsten E
Netzbetreiber
Vodafone
Kann mir denn keiner helfen???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Evtl.war die Ladespannung einfach zu hoch-kann den Akku oder auch die Hardware beschädigt haben.
Kann man von hier aus schlecht beantworten. Ob ein Wechseln des Akkus hilft oder ein Original-Ladegerät kann ich nicht beurteilen

Thema:

Tungsten E

Sucheingaben

forum palm tungsten e2

,

tungsten e

,

tungsten e Ladespannung

,
Ladestrommenge für Tungsten E2
, forum tungsten e, tungsten e kennwort

Tungsten E - Ähnliche Themen

• Palmdaten zum iPhone?

Palmdaten zum iPhone?: Es sollen die Daten aus dem Adressbuch, Kalender, USW. Auf das neue iPhone 5. Wie gehe ich sinnvoll vor?
  • akku tausch palm tungsten T2

akku tausch palm tungsten T2: hallo weiß jemand wie man bei dem oben genannten palm den akku tauscht? wäre gut wenn man dafür eine bilder reihe hätte. danke lg
  • Siemens S65 + Palm Tungsten T via BT

Siemens S65 + Palm Tungsten T via BT: >>>>edit ***Hab die Lösung gefunden ... siehe unten mein letzter Beitrag!!*** <<<<edit Hallo .... ich bin am verzweifeln ... erst mal zur...