Tutorial: Manuelles Debranding und Downgrading - SE Satio

Diskutiere Tutorial: Manuelles Debranding und Downgrading - SE Satio im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Nein da andere Dateien für runtergeladen werden, bzw. auch im SEUS das Gerät ausgewählt werden muss.
S

southbam

Satio User
Threadstarter
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Nein da andere Dateien für runtergeladen werden, bzw. auch im SEUS das Gerät ausgewählt werden muss.

C

chrissi88

Junior Mitglied
Modell(e)
se xperia arc s, lenovo smart tab 2
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
win 7 home premium
also das debranding hat geklappt^^
hast du eine ahnung wie ich mein vivaz pro downgrade?

S

Streamx

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
e-Plus
Bei Mir sind die Update-Dateien 305,1MB groß. Wenn ich das Update starte, also SEUS die Dateien runterlädt, wechselt er schon bei ca. 120MB (anstatt 305MB) zum Installationsbalken, und das SEHR schnell...Es ist also unmöglich die Datei rüber zu kopieren. Er zeigt dann die Meldung an dass ich nicht berechtigt wär das zu kopieren, weil es von einem anderen Programm (SEUS) benutzt wird.
Weiß einer einen Rat ? Ich habe SEUS auf dem neusten Stand (Version 2.11.6.14). Habe SEUS schonmal deinstalliert und neu installiert, doch wieder steht da 305,1MB...aber so groß sind die Dateien eigentlich nicht, oder ?

Bin echt am Verzweifeln...habe schon mehrere Möglichkeiten versucht, doch keine hat geklappt. Ich will einfach nur mein blödes Vodafone Branding wegbekommen... :(

B

BumBleBee2011

Newbie
Modell(e)
Sony Satio
Netzbetreiber
t-mobile
Danke für das tolle Tutorial. Eigentlich kann man da nichts falsch machen.
Trotzdem habe ich auch jetzt nach dem 2. Durchlauf keinen Erfolg.
Denke mal, ich habe nichts vergessen, bzw. falsch gemacht.
Habe ein Branding von O2 und aktuell die FW R2AK006 drauf. (Wie vor dem Tutorial!) :(
Nutze aber t-mobile, was ja keinen Einfluss auf die FW hat.

Hat noch jemand das Problem, ..., nicht zum Erfolg zu kommen.
... und noch viel wichtiger, ... kann mir jemand den Tipp des Tages geben, damit es funzt. :cool:

Danke schon mal, tolles Forum hier. Wollte mein Satio schon verkaufen,
weil Software doch langsam hinter Android und Co. hinterher hinkt.
Wenns jetzt nicht bald mit HelloOX klappt, dann muss ich wohl doch ...

R

rwi160277

Newbie
Modell(e)
Satio
Willkommen im Klub der nichtkönner!

Meine mich auch damit. Habe es geschafft mein Handy per Wotan zu downgraden und auf deutsch ein zu stellen, also habe die alte Firmware drauf.

Nun habe ich mir die signierte Version von Hello OX gedownloadet, es ist die Version 2.03. Weil das neue geht wohl momentan nicht. Habe schon bei einigen andern Zertifikate angefordert, aber jetzt nach über einer Woche kommt von denen nichts. Also blieb nur diese Möglichkeit. Nun hab ich die Datai auf die Speicherkarte kopiert und wollte es installieren. Aber wenn ich ein Datum angebe bis 13.07.2011 dann kommt die Fehlermeldung das das Zertifikat noch nicht gültig ist. ab dem 14.07.2011 kommt die Meldung. Zertifikat abgelaufen.

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Denn langsam verzweifle ich echt.

Danke für eure Hilfe!

S

Silverspeed

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
ich verstehe leider nicht alles :(

bei punkt 2.2 soll ich den ordner "db" löschen
bei punkt 2.11 soll ich wieder in den ordner gehen aber wie?? ich habe ich doch gelöscht ! b itte um hilfe.

Thema:

Tutorial: Manuelles Debranding und Downgrading - SE Satio

Sucheingaben

satio debranden 2011

,

satio debranden

,

satio debranden anleitung 2011

,
satio downgrade 2011
, Sony Ericsson Satio debranden, satio debranden anleitung, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/62823-tutorial-manuelles-debranding-downgrading-se-satio.html, se satio debranden, Sony Ericsson Satio debranden anleitung, Satio debranding, satio downgrade, downgrade satio, Satio Downgrade anleitung, debranding sony ericsson satio, sony ericsson satio tastenkombination, wildfire debranden, satio tastenkombinationen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/62823-tutorial-manuelles-debranding-downgrading-se-satio-2.html, Satio branding entfernen anleitung, seus satio download, satio entbranden 2011, htc 7 mozart downgrade, sony satio debranding, debrand satio 2011, wildfire branding entfernen

Tutorial: Manuelles Debranding und Downgrading - SE Satio - Ähnliche Themen

• KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren

KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
  • Tutorial: GRATIS & LEGAL iTuneskarten/Apps ohne Jailbreak & ohne Installous

Tutorial: GRATIS & LEGAL iTuneskarten/Apps ohne Jailbreak & ohne Installous: Guten Abend, ich habe ein Video produziert, in dem ich zeige, wie man gratis & legal iTuneskarten und Amazongutscheine bekommt und dadurch auch...
  • What´s App 10 Jahre Gratis! [Tutorial] für Android, Nokia, Windows Phone usw.

What´s App 10 Jahre Gratis! [Tutorial] für Android, Nokia, Windows Phone usw.: Hallo Com, Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigem Thema poste! Wie man am Titel erkennen kann zeige ich euch wie man What´s App 10...
  • Xperia Arc Rooting Tool-Kit - Rooting Tutorial (By Sony61)

Xperia Arc Rooting Tool-Kit - Rooting Tutorial (By Sony61): Xperia Arc Rooting Tool-Kit - Rooting Tutorial Hier ein Tutorial zum rooten eures Xperias. Für mögliche Schäden hafte weder ich noch das...
  • [ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation

[ROM] CyanogenMod7 Vorstellung/Installation: Was ist CyanogenMod7? Zu Beginn ein Zitat, was es sehr Treffend beschreibt: Standardlauncher ist der ADW-Launcher. CM7 unterstützt Gesten...