TV am Handy ohne Internet?

Diskutiere TV am Handy ohne Internet? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin da gerade auf etwas gestoßen: DVB T, DVBT: auvisio Mini DVB T Receiver "aDTV mobile" für Android Geräte - Dvb t android / dvb s2 Hat...
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat natürlich was. Aber wenn ich WLAN zur Verfügung habe, reicht mir auch die App Schoener Fernsehen aus :)

Posting by i9300

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Die habe ich auch hier am Bettchen. Noch kurz mal durchzappen mit Kopfhörern.

Mal sehen was noch an Meldungen kommt.

silberstuermer

SIII LTE / TTII

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Würde lieber die paar Euronen mehr ausgeben (oh, habe ich ja) und mir das Original holen.

KLICK

Akku hält recht lange.

Bin damit sehr zufrieden.

Gruss

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sry, meinte natürlich Euro-Dollar..(meinst ich kenne den richtigen Ausdruck nicht?)...

;-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zuviel Senf ist ungesund :cool:
"Euro"
Jetzt zufrieden?
Ansonsten steck`ne Eurone in die Parkuhr und klage ihr 30 Minuten Dein Leid.

:thumbs:

btt

S

Senfdererste

Gast
Brauche keine Parkuhr,da ich fahrradfahre!
Und :thumbs:!
Gruß.

J

jimmyhendrix

Mitglied
wozu denn tv aufm handy?...

S

Simma

Newbie
also wenn du das Gerät bei Pearl bestellst, vergiss nicht einen Gutschein zu verwenden.

Hier gibt es alle gültigen Pearl Gutscheine.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hmmmm ... hab's gerade gestern bestellt. Das mit den Gutscheinen ist ne feine Sache... leider 18 Stunden zu spät :)

Mal schauen was die kleine Kiste so auf dem Kasten hat.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Bei Pearl und für 59,95 Euro. Sollte in den nächsten Tagen aufschlagen und dann gibt's natürlich Infos.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
So, ist da. Kleiner als gedacht. Ziemlich zierliche Antenne. Genauso wie der Stecker. Ist die einzige mechanische Verbindung zum Handy. Werde mir noch eine Abstütze dazu basteln. Empfang und Qualität gut bzw. sehr gut . Menü einfach und übersichtlich. Suchlauf recht schnell. Programm umschalten per Knopfdruck oder wischen. Beigelegte Antenne mit Magnetfuß holt noch mehr Sender rein. Balkenanzeige für Empfangsstärke. Etwas begrenztes Timeshift. Für mal eben duschen reicht's. Bis jetzt kein Absturz. Keine Lademöglichkeit beim TV-Gucken :(. Der Stecker belegt den Anschluss und es ist keine Buchse am Adapter vorhanden.

Mal schauen, wie sich das Teil im Alltag schlägt und was der Akku dazu sagt.

silberstuermer

Sent from SGSIII LTE with TTII

M

MC Ecko

Gast
So, ist da. Kleiner als gedacht. Ziemlich zierliche Antenne. Genauso wie der Stecker. Ist die einzige mechanische Verbindung zum Handy. Werde mir noch eine Abstütze dazu basteln. Empfang und Qualität gut bzw. sehr gut . Menü einfach und übersichtlich. Suchlauf recht schnell. Programm umschalten per Knopfdruck oder wischen. Beigelegte Antenne mit Magnetfuß holt noch mehr Sender rein. Balkenanzeige für Empfangsstärke. Etwas begrenztes Timeshift. Für mal eben duschen reicht's. Bis jetzt kein Absturz. Keine Lademöglichkeit beim TV-Gucken :(. Der Stecker belegt den Anschluss und es ist keine Buchse am Adapter vorhanden.

Mal schauen, wie sich das Teil im Alltag schlägt und was der Akku dazu sagt.

silberstuermer

Sent from SGSIII LTE with TTII
Da bin ich ja mal gespannt.

Thema:

TV am Handy ohne Internet?

Sucheingaben

fernsehen auf dem handy ohne internet

,

handy fernsehen ohne internet

,

handy tv ohne internet

,
fernsehen ohne internet android
, tv app ohne internet, fernsehen unterwegs ohne internet, tv schauen ohne internet, ohne Internet Fernsehen , tv ohne internet android, fernsehen auf dem smartphone ohne internet, mobil fernsehen ohne internet, tv gucken ohne internet, mobiles fernsehen ohne internet, gratis tv schauen ohne Internet, mit smartphone fernsehen ohne internet, fernsehen ohne internet, android tv app ohne internet, tv kostenlos schauen ohne Internet , fernseh app ohne internet, ohne internet tv schauen handy , android tv ohne internet, tv ohne internet für handy, TV gucken Handy ohne Internet , fernsehen am handy auch ohne internet, mit handy fernsehen gucken ohne internet

TV am Handy ohne Internet? - Ähnliche Themen

• Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto

Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto: Ich bin auf der Suche nach einem Handy / Smartphone, das auch ohne Dauer-Internet-Zwang auskommt, auch für Office. Möglicherweise braucht man...
  • PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan)

PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan): Hallo, wie oben beschrieben, möchte ich gern mit meinem Handy ins Internet.......ABER ich befinde mich am Arbeitsplatz. Kein Wlan. Nur PC mit...
  • Handy ohne Internet

Handy ohne Internet: Hallochen Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen . Ich bin Max und bin 57 Jahre und habe gleich eine Frage. Ich besitze das Handy von...
  • Flat Rate Internet vom Handy zum Tablet verbinden

Flat Rate Internet vom Handy zum Tablet verbinden: Hallo, möchte meine Flatrate, die ich auf meinem Samsung Galaxy S 5830 auch mit meinem Tablet Samsung Galaxy Tab 2 10.1 benutzen. Wie kann ich...
  • Mobiles Internet geht nicht auf dem neuen Handy

Mobiles Internet geht nicht auf dem neuen Handy: Hallo, ich habe mir ein neues Htc Sensation xl geholt. SIM-Karte reingemacht. Aber irgendwie funktioniert das mobile Internet gar nicht. Nur...